Herunterfahren im MS-DOS (Windows98)

Dieses Thema Herunterfahren im MS-DOS (Windows98) im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Alexander16, 15. Juni 2003.

Thema: Herunterfahren im MS-DOS (Windows98) Hi Ich gehe von Windows98 in den MS-DOS . Muss ich nun, wenn ich den PC ausschalten möchte wieder in Windows gehen...

  1. Hi

    Ich gehe von Windows98 in den MS-DOS .
    Muss ich nun, wenn ich den PC ausschalten möchte wieder in Windows gehen und dann herunterfahren oder kann ich ihn einfach im MS-DOS ausschalten?

    Diese Frage wollte ich schon vor längerem mal fragen ;)

    Vielen Dank schon mal

    Mfg Alexander
     
  2. mal exit eingeben - und dann ausschalten
     
  3. Danke ;)

    Das ging ja fix ;D

    Mfg Alexander
     
  4. ???
    Mit exit geht's doch zu Windows zurück! Ich glaube nicht, dass man das muss.

    Ich würde sagen: Wenn man über Beenden in den MSDOS-Modus gelangt ist, kann man einfach ausschalten, da Windows (bis auf die Rückruffunktion mittels exit) eben beendet wurde.
     
Die Seite wird geladen...

Herunterfahren im MS-DOS (Windows98) - Ähnliche Themen

Forum Datum
herunterfahren Windows Vista Forum 27. Sep. 2015
Scm.exe hindert laptop am Herunterfahren Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Herunterfahren von Windows 7 Windows 7 Forum 6. Sep. 2014
Win 8.1 Acer Aspire - Kein Herunterfahren/Neustarten möglich Windows 8 Forum 12. Aug. 2014
Win 8 - Herunterfahren - PC geht nicht aus Windows 8 Forum 12. Okt. 2013