Heute Seite ändern

Dieses Thema Heute Seite ändern im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von BorisHendrik, 9. Okt. 2003.

Thema: Heute Seite ändern Hallo, aus irgenteinem Grund reagiert der Button Outlook heute ändern nicht mehr. Ich klicke drauf und der Button...

  1. Hallo,

    aus irgenteinem Grund reagiert der Button Outlook heute ändern
    nicht mehr. Ich klicke drauf und der Button bewegt sich zwar, aber das Fenster geht nicht auf. Ich habe schon Office reparieren von der CD
    gestartet, hat leider nix gebracht.

    - Was kann ich tun, um das zu ändern

    - Wie kommt es zu so einem Fehler??

    Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

    Gruss

    BORIS
     
  2. Lies mal hier: klick mich
     
  3. Hi,

    habe den Fehler erfolgreich behoben. Allerdings ist es egal ob ich den Wert für das DWord auf 1 oder 0 setze oder den Wert sogar ganz aus der Regristry lösche. Das Menü Outlook heute ändern funktioniert das eine Mal so wie das andere Mal. Ich frage mich, was mit der Sicherheitslücke passiert, die durch das Patch geschlossen wurde und eigentlich ja auch wieder zu sein soll, nachdem der Wert in der Registry wieder auf 0 ist. (Aber dann sollte die Änderung der Heute Seite ja auch wieder gesperrt sein, lt. MS Knowledge Base) Na ja, sagen wir mal einfach es ist egal, auf eine Sicherheitslücke mehr oder weniger kommt es vielleicht nicht an.

    Merci nochmal

    Gruss

    BORIS
     
Die Seite wird geladen...

Heute Seite ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC spinnt von GESTERN auf HEUTE (Windows 8) Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Ho ho ho ho heute Abend kommt der Nikolaus Windows 8 Forum 5. Dez. 2014
Outlook 2013 seit heute gehen alle Mails in den Spam-Ordner Microsoft Office Suite 9. Aug. 2013
Heute kommt iOS 5 für iPhone und iPad Windows XP Forum 12. Okt. 2011
Windows 8 Beta - Noch heute soll sie kommen !!! Windows XP Forum 13. Sep. 2011