Heute Seite ändern

  • #1
B

BorisHendrik

Guest
Hallo,

aus irgenteinem Grund reagiert der Button Outlook heute ändern
nicht mehr. Ich klicke drauf und der Button bewegt sich zwar, aber das Fenster geht nicht auf. Ich habe schon Office reparieren von der CD
gestartet, hat leider nix gebracht.

- Was kann ich tun, um das zu ändern

- Wie kommt es zu so einem Fehler??

Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

Gruss

BORIS
 
  • #4
Hi,

habe den Fehler erfolgreich behoben. Allerdings ist es egal ob ich den Wert für das DWord auf 1 oder 0 setze oder den Wert sogar ganz aus der Regristry lösche. Das Menü Outlook heute ändern funktioniert das eine Mal so wie das andere Mal. Ich frage mich, was mit der Sicherheitslücke passiert, die durch das Patch geschlossen wurde und eigentlich ja auch wieder zu sein soll, nachdem der Wert in der Registry wieder auf 0 ist. (Aber dann sollte die Änderung der Heute Seite ja auch wieder gesperrt sein, lt. MS Knowledge Base) Na ja, sagen wir mal einfach es ist egal, auf eine Sicherheitslücke mehr oder weniger kommt es vielleicht nicht an.

Merci nochmal

Gruss

BORIS
 
Thema:

Heute Seite ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben