hilfe bei ie 5.5 in win me

  • #1
R

rambo100

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
also ich hab da irgendein tastenkürzel gedrück und jetzt ist die schrift sehr klein wie mach ich das rückgängig
 
  • #2
Hi,

Im Internetexplorer ? Hast Du eine Maus mit Rad ? Dann halte mal die STRG- Taste gedrückt und dreh vorsichtig am Rad.

Dirk
 
  • #3
Ansonsten über Ansicht => Schriftgrad.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
DANKE!!
jetzt bin ich wieder happy :)

Danke wirklich sehr !!!
 
  • #5
Hallo erstmal
also ich habe folgendes Problem:
wenn ich meinen rechner starte läuft alles normal aber sobald windows geladen hat, scheint der grakatreiber zu versagen. Da dadchte ich mir beim 1.mal tja Treiber update wird helfen, dies hab ich auch gemacht, ging wieder wie normal: 2 Bildschirme, richtige Auflösung und so weiter .Nächster neustart selbes problem, wieder gakatreiber installiert, läuft.
So geht des bisher weiter, also bei jedem neustart muss ich den Treiber neu installieren um alles richtig nutzen zu können.
Mein System:
GTX275 von Gainward
OS Win7 64bit build7100
2x2GB DDR2 800 Dual Channel RAM
AMD Phenom X4 9650 Quad Core (4x2,3GHz)

Bräuchte Hilfe
Danke im Voraus
 
  • #6
Nehme nicht die ganz neuen Treiber von Nvidia,schon gar nicht Beta Treiber.Habe mir mein System damit durcheinander gebracht.Aber sieht so aus als wenn dein Treiber die Karte nicht will.Nvidia Seite und neue Treiber runter laden.
 
  • #7
Viell. vehindert dein AntiViren- oder Firewall-Proggie den Eintrag in die Registry - deaktivieren und Treiber installieren.

Anschließen kontrollieren ob die Services gestartet werden:
start - ausführen - services.msc:
=> nvidia display driver services => Startyp automatisch
=> nvidia stereoscopic 3C Driver => Starttyp automatisch
 
Thema:

hilfe bei ie 5.5 in win me

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben