Hilfe Prob mit Win2000 Prof

Dieses Thema Hilfe Prob mit Win2000 Prof im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von DeHeld, 29. Jan. 2003.

Thema: Hilfe Prob mit Win2000 Prof Hilfe ich hab ein riesen Problem, ich mußte mir eine neue HD (40 GB maxtor) zulegen. Habe diese mit Win2000 bespielt...

  1. Hilfe ich hab ein riesen Problem, ich mußte mir eine neue HD (40 GB maxtor) zulegen. Habe diese mit Win2000 bespielt und während dessen die platte partioniert, in c:(10GB) und D:(30GB), jetzt hat aber Win 8 Mb von der PLatte abgezwackt !! Mein Problem ist nun wenn ich mit der Checkdisk das Sytem hochfahre stürzzt mir das system direkt nach dem check ab. Das Prob ist weil die 8Mb nich formatiert sind....
    Wie komm ich an die 8 MB ran ioder wie kann ich das Prob umgehen..


    HIlfe und vielen dank im Vorraus
     
  2. Hi

    Könntest du mal genauer beschreiben mit welchem Fehler das System dann wieder abstürzt?
     
  3. Hallo - wovon hat welches Win 8GB abgezwackt? Ich hab es nicht verstanden.............
     
  4. DAs hat nicht 8gb sondern 8 mb abgezwackt, win hat diese abgezwackt als ich die d: platt partioniert habe... und das system stürzt direkt nach der checkdisk ab ohne fehlermeldung und geht direkt in den neustart
     
  5. Sorry - hab nicht genau genug hingesehen. Und wovon hat Win ( 98? W2000? XP?) das nun abgezwackt???
     
  6. also wenn du partitionierst ist normal das er 8mb nimmt
    da er dort das dateisystem reinschreibt! also das ist soweit ok!

    die sache mit checkdisk habe ich nicht ganz verstanden erklär nochmal wie weit kommt er den beim booten hast du die orginal treiber von hersteller verwändet!!! ??? ???


    mfg

    antifaz
     
  7. Ich hab ganix an den Treibern verändet ist alles original....
     
  8. hallo du hast doch w2k neu aufgespielt das heist doch das er irgendwo die infos für die neue hdd bekommen muss!!!

    meistens über eine disk weil es sonst probs mit der erkennung der hdd geben kann. und das machst du norm bei der inst.

    und da der pc nicht bis zum betriebssystem kommt hast du 100% ein Hardwareprob!!!!
     
  9. hallo du hast doch w2k neu aufgespielt das heist doch das er irgendwo die infos für die neue hdd bekommen muss!!!

    meistens über eine disk weil es sonst probs mit der erkennung der hdd geben kann. und das machst du norm bei der inst.

    und da der pc nicht bis zum betriebssystem kommt hast du 100% ein Hardwareprob!!!!

    mfg

    antifaz
     
  10. Das denke ich mir auch fast, wenn wir schon dabei sind... Kannst du mir einen Hardware zusammestellung empfehlen.. Ich bin jeden tag online und bin in einem RTCW Clan sprich Ego SHooter brauche deshalb gute rechen power.. hab mich zwar shcon viel umgekuckt aber ne andere meinung is immer gut..
    PS: kann bis 1000 € gehen der rechner nur ohne Hd ;)
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe Prob mit Win2000 Prof - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014
WLAN Verbindungsabbrüche / Vermutlich DNS-Server Problem / Dringende Hilfe benötigt Firewalls & Virenscanner 8. Jan. 2012
Hilfe, ich habe da ein Druckerproblem Windows 7 Forum 11. Dez. 2011