Hilfe Probleme nach dem aufspielen von win2000 prof

  • #1
N

nici_2004

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich dieses problem noch nie hatte. ich habe bei meiner freundin auf den rechner 2000 prof drauf gespielt. läuft alles super bis auf:

1. Installation von Nikon View: RPC-Server nicht verfügbar. Später ging es, nur findet er den Treiber aber er sagt das die kamera wahrscheinlich nicht richtig funktioniert. im geräte manager ist sie da mit ausrufezeichen. :( aber im explorer ist das laufwerk(kamera) nicht da.

2. es funktioniert kein drag & drop (rechte maus -> verknüpfung hier erstellen) geht nur über senden an -> vekrknüpfung auf dem Desktop.
und die tastaturkürzel wie strg c oder strg v .... gehen auch alle nicht.
aber bei eingabehilfen steht das sie funktionieren müssten.

und zu guter letzt: office installiert alles prima erster neustart ohne meldungen und dann: office anwendungen müssen von dem ort an dem die anwendungen installiert sind, installiert werden. :eek:

ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir. hatte bis jetzt noch nie probleme mit der instalation von windows und office und auch nicht mit der besagten kamera, da ich die selbe besitze. bei meine rechner lief alles problemlos.

schon mal vielen dank über eure hoffentlich zahlreichen antworten. :)
 
  • #2
Hast Du das W2000 pur installiert? Oder vor der ersten Verbindung ins Internet schon das neueste ServicePack draufgehabt - oder wenigstens die Wurmpatches?
 
  • #3
noch ist kein servicepack drauf.
 
  • #5
Das werde ich mal versuchen. Ich hoffe es klappt dann. Danke
 
  • #6
Und installiere noch vor dem ersten Online-Gang die Wurmpatches gegen Sasser und Blaster und so.
Die sind im SP4 nicht enthalten.
 
  • #7
Danke für die Ergänzung - hatte ich vergessen ( hab schon lange kein W2000 mehr) :-[
 
Thema:

Hilfe Probleme nach dem aufspielen von win2000 prof

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben