HILFE: Tastatur im Touchmodus öffnet beim reinklicken nicht automatisch

Dieses Thema HILFE: Tastatur im Touchmodus öffnet beim reinklicken nicht automatisch im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von maxfe18441, 10. Aug. 2014.

Thema: HILFE: Tastatur im Touchmodus öffnet beim reinklicken nicht automatisch Hallo allerseits. Ich habe seit 3 Tagen ein Lenovo Yoga, mit Windows 8.1 Das Yoga lässt sich ja als Tablet...

  1. Hallo allerseits.

    Ich habe seit 3 Tagen ein Lenovo Yoga, mit Windows 8.1
    Das Yoga lässt sich ja als Tablet umfunktionieren, allerdings gibt es da ein Problem was mich tierisch nervt.
    Wenn ich im Tabletmodus in ein Feld tippe um was zu schreiben, öffnet sich die Bildschirmtastatur nicht automatisch.
    Diese muss ich jedes mal manuell öffnen und schließen und das nervt. Habe alle Einstellungen durchforstet, nichts gefunden.
    Habe den Befenl netplwiz auch schon ausführen lassen und habe anschließend in dem Menü die Bildschirmtastatur auf automatisch eingestellt, nichts änderst sich.. Kann mir jemand bitte helfen???

    Achja noch 1, 2 Dinge die mir auffallen: Wieso läuft beim surfen im I-net nachdem die Seite fertig aufgebaut ist der Touch beim runter scrollen nicht flüssig?

    Auch wenn ich mit dem Touchpad im Ultrabook Modus mit zwei Finger runterstreife läuft das Scrollen nicht flüssig...nervt ebenfalls! Wieso ist das bei Apple soviel besser?? An der Hardware Leistung kann dies ja nicht liegen...

    Liegt das tatsächlich an Windows? Bekommen die das einfach nicht hin?? Oder ist das nicht normal!?

    LG und Vielen Dank euch..
    :bahnhof:
     
  2. Ja das ist normal so, aber du hast ja die Tastatur in der Taskleiste und kannst diese nur antippen.
    Es funktioniert halt anders als auf jedem Handy.

    Das liegt eventuell an der Geschwindigkeit deines Wlan und Deines Providers.
    oder Du musst zuerst einmal das tippen auf Deine Bewegungen einstellen.

    Das Problem liegt meistens, zu 95% etwa 60cm vor dem Bildschirm.
    Aber es ist halt einfacher, über Microsoft zu Muffen und das Windows zu verfluchen.
    Für die Touch-Möglichkeiten und die Empfindlichkeit ist aber Sache des PC-Herstellers, und das
    wird eben über Touch-Einstellungen richtig eingestellt. Denn jeder hält seine Hand und Finger gleich.
     
Die Seite wird geladen...

HILFE: Tastatur im Touchmodus öffnet beim reinklicken nicht automatisch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe, meine Tastatur spinnt (glaube ich jedenfalls) Windows 8 Forum 17. Juni 2015
Abhilfe bei verblasster Tastaturbeschriftung: Tastaturaufkleber Windows XP Forum 26. Juni 2012
Hilfe Maus und Tastatur ohne Funktion Windows XP Forum 23. Aug. 2005
Hilfe, keine Tastatur und Maus unter Win Windows XP Forum 15. Mai 2005
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016