Hilfe "Themporäres Profil" !?

  • #1
I

imported_Tim

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

seit kurzem, immer wenn ich mein Computer an mache und er den Desktop läd dann kommt unten rechts ein kleines Fenster in dem steht das ich über ein angemeldet bin. :wacko: ?(
Alles was ich mache oder speicher wird beim runterfahren wieder gelöschet. :thumbdown:
Was kann ich tun um wieder richtig angemeldet zu werden?

MfG Tim 8)
 
  • #2
mache mal ein Screenshot wenn das Fenster erscheint und lade es hier hoch...
 
  • #3
Auch wenn ich mich jetz blamiere, aber wie mach ich ein?
 
  • #4
.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 30
  • #5
Bitte mal lesen.

[quelle]http://support.microsoft.com/kb/947215/de[/quelle]
 
  • #6
danke für die hilfe, aber es geht einfach nicht.. grade eben konnte ich mich garnicht mehr anmelden und musste alles im abgesicherten modus zurücksetzen.
vielleicht noch ne idee? :)
 
  • #7
In dem Link vom ist alles beschrieben was man wissen muss bzw. tun kann. Dein Profil hats (aus welchen Gründen auch immer) zerlegt. Im Artikel wird aufgezeigt wie man ein beschädigtes Profil evtl. rep. kann (man. bzw. automatisch mit FixIt) oder eben ein neues Profil erstellt und die Daten beibehalten kann.

Bytehawk
 
Thema:

Hilfe "Themporäres Profil" !?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben