Hilfe vom Wlan Netzwerk keine Ahnung

Dieses Thema Hilfe vom Wlan Netzwerk keine Ahnung im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Normi01, 30. Juli 2005.

Thema: Hilfe vom Wlan Netzwerk keine Ahnung Hallo, erstmal vorweg vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe ein Notebook mit Wlan. Zusätzlich habe ich eine PC der...

  1. Hallo,

    erstmal vorweg vielen Dank für Eure Hilfe.

    Ich habe ein Notebook mit Wlan.
    Zusätzlich habe ich eine PC der über einen USB-Stick Wlan hat.

    Beide Geräte gehen einzelnd über eine Wlan FritzBox Fon ins Internet.

    Der PC ist mit Windows XP Prof. und das Notebook mit Windows XP Home bestückt.

    Wie kann ich nun beide Geräte zu einem Netzwerk zusammenschalten um Daten auszutauschen?

    Ich hab leider keine Ahnung von Netzwerken und möchte Euch bitte mir das verständlich zu erklären.

    Vielen Dank für Eure Bemühungen

    Gruß Normi01
     
  2. Dann benutze mal die Suche-Funktion. Das ist hier schon zu Massen erklärt worden.
     
  3. Wer kann mir bitte eine befriedigendere Antwort geben?

    Ich habe hier schon überall geschaut aber finde keinen Fall der mir hilft.

    Ich bin absoluter neuling auf diesem Gebiet und habe keine Ahnung wie das geht vieleicht nimmt mich mal jemand von euch an die Hand.

    Vielen Dank für Eurer Verständnis.

    Gruß Normi01
     
  4. www.netzwerktotal.de/netzwerkwinxp.htm

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe vom Wlan Netzwerk keine Ahnung - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Verbindungsabbrüche / Vermutlich DNS-Server Problem / Dringende Hilfe benötigt Firewalls & Virenscanner 8. Jan. 2012
Wlan hilfe!! Firewalls & Virenscanner 31. Okt. 2009
Windows Vista - WLAN ja, Internet nein ... HILFE! Windows XP Forum 8. Dez. 2011
Brauche dringend Hilfe beim Umbau meines WLAN Zugangs Netzwerk 29. Mai 2011
Wlan Verbindung - plötzlich keine Verbindung mehr ,hilfe?? Hardware 9. Jan. 2011