HILFEEEEEEEEEE - Keine Internetverbindung mehr nach Providerwechsel

Dieses Thema HILFEEEEEEEEEE - Keine Internetverbindung mehr nach Providerwechsel im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von jagaja, 4. Mai 2005.

Thema: HILFEEEEEEEEEE - Keine Internetverbindung mehr nach Providerwechsel Und zwar ich habe  Windows XP Professional mit Servicepack 2 und firewall an und allem nun habe ihc ein problem ich...

  1. Und zwar ich habe  Windows XP Professional mit Servicepack 2 und firewall an und allem nun habe ihc ein problem ich komme nicht mehr ins netz wir haben heute ztu arcor gewechselt und mein inet lässt mich nciht mehr rein ! wie könnt ihr mir helfen ? das wäre nett was zuhören da es sehr wichtig für mich ist internet zuhaben ! wenn weitere fragen dann schriebt einfach erneuer das jede 5 min die seite  :-[ :'(

    *Betreff editiert - die meisten User suchen um Hilfe*
     
  2. achja und das inet habe ich über einen router also ich bin mit angeschlossen !
     
  3. Hallo,

    Ich frag' einfach mal ganz doof:
    Hast Du denn die neuen Zugangsdaten (von Arcor) in deinem Router hinterlegt ?

    Gruß
    Sven
     
  4. ja klar habe ich das lol die anderen beiden rechner laufen auch unter den einstellungen nur meiner nicht und ja alle kabel sind drinne  ;D
     
  5. Hmoke... das war aus deinem Posting halt nicht ersichtlich und meistens scheitert es an den einfachsten Sachen.
    Geh ma an deinen Problemrechner und öffne die Konsole:
    (START-AUSFÜHREN-CMD (Enter drücken)
    Dort gibst Du ein ipconfig /all und das Ergebniss postet Du bitte hier.

    Gruß
    Sven
     
  6. jo kann ich machne wenn ich home bin bin bei meinem vater inner firma ! :'(
     
  7. Hallo,

    Hmmmoke... also dein Rechner bekommt keine IP Adresse vom Router (das erkennst Du an der IP Adresse 169.254....), demnach kann dein Rechner den Router auch nicht finden, sprich es kommt keine Verbindung zustande. Probier' mal in der Kommandozeile ein ipconfig /renew.
    Sicher das die physikalische Verbindung zum Router einwandfrei ist und dieser noch genügend IP Adressen vergeben kann ?

    Gruß
    Sven
     
  8. ja total sicher also danke für die tips aber habe das anders gelöscht habe das system auf letrzten sonntag wiederhergestellt nun geht wiede ralles danke danke danke ;D
     
Die Seite wird geladen...

HILFEEEEEEEEEE - Keine Internetverbindung mehr nach Providerwechsel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016