HILFEEEEEEEEEE - Keine Internetverbindung mehr nach Providerwechsel

  • #1
J

jagaja

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Und zwar ich habe  Windows XP Professional mit Servicepack 2 und firewall an und allem nun habe ihc ein problem ich komme nicht mehr ins netz wir haben heute ztu arcor gewechselt und mein inet lässt mich nciht mehr rein ! wie könnt ihr mir helfen ? das wäre nett was zuhören da es sehr wichtig für mich ist internet zuhaben ! wenn weitere fragen dann schriebt einfach erneuer das jede 5 min die seite  :-[ :'(

*Betreff editiert - die meisten User suchen um Hilfe*
 
  • #2
achja und das inet habe ich über einen router also ich bin mit angeschlossen !
 
  • #3
Hallo,

Ich frag' einfach mal ganz doof:
Hast Du denn die neuen Zugangsdaten (von Arcor) in deinem Router hinterlegt ?

Gruß
Sven
 
  • #4
ja klar habe ich das lol die anderen beiden rechner laufen auch unter den einstellungen nur meiner nicht und ja alle kabel sind drinne  ;D
 
  • #5
jagaja schrieb:
ja klar habe ich das lol die anderen beiden rechner laufen auch unter den einstellungen nur meiner nicht und ja alle kabel sind drinne  ;D

Hmoke... das war aus deinem Posting halt nicht ersichtlich und meistens scheitert es an den einfachsten Sachen.
Geh ma an deinen Problemrechner und öffne die Konsole:
(START-AUSFÜHREN-CMD (Enter drücken)
Dort gibst Du ein ipconfig /all und das Ergebniss postet Du bitte hier.

Gruß
Sven
 
  • #6
jo kann ich machne wenn ich home bin bin bei meinem vater inner firma ! :'(
 
  • #7
  • #8
Hallo,

Hmmmoke... also dein Rechner bekommt keine IP Adresse vom Router (das erkennst Du an der IP Adresse 169.254....), demnach kann dein Rechner den Router auch nicht finden, sprich es kommt keine Verbindung zustande. Probier' mal in der Kommandozeile ein ipconfig /renew.
Sicher das die physikalische Verbindung zum Router einwandfrei ist und dieser noch genügend IP Adressen vergeben kann ?

Gruß
Sven
 
  • #9
ja total sicher also danke für die tips aber habe das anders gelöscht habe das system auf letrzten sonntag wiederhergestellt nun geht wiede ralles danke danke danke ;D
 
Thema:

HILFEEEEEEEEEE - Keine Internetverbindung mehr nach Providerwechsel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben