Hintergrund Email

  • #1
D

die Gundi

Guest
Hallo @all. Also bei mir geht es um folgendes. Ich würde gerne eine Email mit Outlookexpress an verschiedene Leute versenden, und möchte gerne ein Hintergrundpapier mit Openoffice entwerfen. Wie stell ich das am besten an??

Danke schon mal die Gundi.
 
  • #2
Die Briefpapiere sind HTML-Dateien. Du kannst in OO einfach ein neues HTML-Dokument erstellen und im Seitenformat Hintergrundfarben oder Hintergrund-Grafiken definieren.

Aber überleg Dir das gut. Ich ärgere mich immer, wenn mir jemand das Postfach mit solchem Unsinn vollmacht. Die Emails werden dadurch sehr gross und wenn Du jemandem schöne Post zukommen lassen willst, schreib lieber einen richtigen Brief. Email sollte ein Informationsmedium sein. Die Datenmengen, die da übers Netz gehen, erschweren den Verkehr für alle.
 
Thema:

Hintergrund Email

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben