Hintergrund Email

Dieses Thema Hintergrund Email im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von die Gundi, 19. Dez. 2003.

Thema: Hintergrund Email Hallo @all. Also bei mir geht es um folgendes. Ich würde gerne eine Email mit Outlookexpress an verschiedene Leute...

  1. Hallo @all. Also bei mir geht es um folgendes. Ich würde gerne eine Email mit Outlookexpress an verschiedene Leute versenden, und möchte gerne ein Hintergrundpapier mit Openoffice entwerfen. Wie stell ich das am besten an??

    Danke schon mal die Gundi.
     
  2. Die Briefpapiere sind HTML-Dateien. Du kannst in OO einfach ein neues HTML-Dokument erstellen und im Seitenformat Hintergrundfarben oder Hintergrund-Grafiken definieren.

    Aber überleg Dir das gut. Ich ärgere mich immer, wenn mir jemand das Postfach mit solchem Unsinn vollmacht. Die Emails werden dadurch sehr gross und wenn Du jemandem schöne Post zukommen lassen willst, schreib lieber einen richtigen Brief. Email sollte ein Informationsmedium sein. Die Datenmengen, die da übers Netz gehen, erschweren den Verkehr für alle.
     
Die Seite wird geladen...

Hintergrund Email - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Hintergrundanwendungen einen Kern zuweisen Windows 7 Forum 13. Dez. 2015
Hintergrundfarbe hinter ausgeblendeten Zellen und Spalten.... Microsoft Office Suite 20. Okt. 2015
Problem mit Hintergrund etc. Windows 7 Forum 30. Mai 2015
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015