Hintergrund oder Autostart

  • #1
M

mufty

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo
Kann mir jemand sagen wo in W7 64 bit ich sehen kann was alles beim starten geladen wird und wie ich das eine oder andere verhindern kann?
ZB skype fährt jedesmal mit hoch, da ich es aber selten brauch möchte ich es extra aufrufen und nicht mit dem windows start mit starten.
hoffe hab mich verständlich ausgedrückt beim XP hatte ich ein Programm dafür hieß glaube ich --Autostart Manager 2006--
Aber für W7 gibt es sowas wohl nichtAber vielleicht hab ich ja hier glück und es blickt jeman
Gruß Mufty
 
  • #2
In Skype kannst du das z.B. in den Optionen konfigurieren, bei vielen anderen Programmen auch.
Ansonsten liefert nach wie vor msconfig eine Übersicht über den Autostart, komfortabler geht es z.B. mit dem CCleaner.
 
  • #3
Hi

Start >> Ausführen (unten ins Suchfeld eintragen) >> msconfig >> ENTER >> Register Systemstart

Mfg Micha
 
  • #4
Danke euch beiden.
Mit msconfig geht.
Aber jetzt versuch ich noch ccleaner das hat ich früher schonmal
Also danke
 
Thema:

Hintergrund oder Autostart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben