Hintergrundbild Bei Windows start!

Dieses Thema Hintergrundbild Bei Windows start! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von masta, 19. Nov. 2003.

Thema: Hintergrundbild Bei Windows start! Hallo! Wie kann man unter Win2k das Hintergrundbild ändern! Ich meine den Hintergrund beim Logon! Ich glaube das...

  1. Hallo!

    Wie kann man unter Win2k das Hintergrundbild ändern!
    Ich meine den Hintergrund beim Logon!

    Ich glaube das Bild ist in einer .sys Datei gespeichert!

    Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte!

    Lg, Masta
     
  2. Das kannst du auch mit dem Registry System Wizard machen. Den bekommst du hier .
     
  3. danke vorerst einmal!
     
  4. Hallo masta,

    diese und noch diverse andere optische Veränderungen und Optimierung kannst Du mit TuneUp Utilities erreichen. Eine 30 Tage-Testversion kannst Du Dir hier http://www.tuneup.de/ downloaden. Nutze das Programm bei mir und fast allen meiner Kunden...mit ausnahmslos positiven Reaktionen. Einfach mal testen ;D
    Vielleicht schickst Du mir ein kurzes Statement, wenn Du das Programm getestet hast. Sammle solche Infos immer ganz gern.

    Greets,
    Bubumann
     
Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild Bei Windows start! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 Pro: Multimonitor - 2 Hintergrundbilder geht nicht mehr... Windows 8 Forum 28. Okt. 2014
Kachelhintergrundbild auf dem PC Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Hintergrundbilder - Probleme mit der Anzeige Windows 8 Forum 1. Apr. 2014
Default Hintergrundbild für alle Benutzer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Dez. 2010
Habe ein Problem mit dem Hintergrundbild Windows 7 Forum 18. Nov. 2010