Horizontale Linie in Worddokument

Dieses Thema Horizontale Linie in Worddokument im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Fruststudent, 3. Jan. 2006.

Thema: Horizontale Linie in Worddokument Hallo, ich sitze gerade an meiner hausarbeit und habe zur Abgrenzung der bearbeitet und nicht bearbeitet bereiche...

  1. Hallo,

    ich sitze gerade an meiner hausarbeit und habe zur Abgrenzung der bearbeitet und nicht bearbeitet bereiche ------- eingefügt. Word hat nun daraus durchgehende Linien gemacht, die sich nicht mehr entfernen lassen.

    Ich benutzte WordXP und bin dankbar für jede Hilfe  :-\
     
  2. Hallo,

    Word interpretiert deine Eingabe als Wunsch für einen Rahmen. Indem du die relevanten Zeilen markierst und alle Rahmen entfernst löschst du auch die unerwünschte Linie.

    Ciao

    Fibo
     
  3. das ist die Autokorrektur bei - Rahmen
    3x  Bindestrich - Enter - es wird eine durchgehende Linie erzeugt.
    Gehe mit dem Cursor direkt über die Linie - Menue Format- Rahmen und Schattierungen - dort die Linie wegklicken.

    Gruß Lisa
     
  4. Super danke ;D
     
Die Seite wird geladen...

Horizontale Linie in Worddokument - Ähnliche Themen

Forum Datum
word horizontale linie Microsoft Office Suite 19. Mai 2005
Wlan Antenne Unterschied vertikale & horizontale Polarisation Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Juli 2011
Horizontaler Bildlauf Hardware 12. Mai 2008
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Richtlinie NT 4.0-Treiber unzlässig deaktivieren auf Windows 8 Core ??? Windows 8 Forum 31. Aug. 2014