Horizontale Linie in Worddokument

  • #1
F

Fruststudent

Guest
Hallo,

ich sitze gerade an meiner hausarbeit und habe zur Abgrenzung der bearbeitet und nicht bearbeitet bereiche ------- eingefügt. Word hat nun daraus durchgehende Linien gemacht, die sich nicht mehr entfernen lassen.

Ich benutzte WordXP und bin dankbar für jede Hilfe  :-\
 
  • #2
Hallo,

Word interpretiert deine Eingabe als Wunsch für einen Rahmen. Indem du die relevanten Zeilen markierst und alle Rahmen entfernst löschst du auch die unerwünschte Linie.

Ciao

Fibo
 
  • #3
das ist die Autokorrektur bei - Rahmen
3x  Bindestrich - Enter - es wird eine durchgehende Linie erzeugt.
Gehe mit dem Cursor direkt über die Linie - Menue Format- Rahmen und Schattierungen - dort die Linie wegklicken.

Gruß Lisa
 
  • #4
Super danke ;D
 
Thema:

Horizontale Linie in Worddokument

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben