hp toolbox

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
hi !

ich habe bei einem bekannten ein tool für die überwachung von druckern gesehen - ich glaube hp toolbox heißt das gute stück.

wir haben einen hp dj 800 plotter, einen farblaser hp 2550 (printserver) und noch einen hp sw laser 2300 - netz mit w2k server und w2k/xp prof clients. nun möchte ich die überwachung für diese drucker aufbauen. leider habe ich bis dato noch nicht so die richtigen informationen gefunden. vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen direkt oder per link.

- welche software soll ich installieren
- wo installiere ich diese (server - stellt die drucker im netz zur verfügung - oder client) der bekannte gibt im browser nur die drucker ip ein.
- was gibt es zu konfigurieren bzw. zu beachten.

vielen dank im voraus.

gruß Jan :)
 
  • #2
Thema:

hp toolbox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben