http

  • #1
D

death010

Guest
moin,

ich brauche eure hilfe bei der beschreibung folgender log-datei:


in der zeile 11 steht: Continuation or non-http traffic zu deutsch: fortsetzung oder kein http verkehr.

kann mir einer sagen was genau ich mir darunter vorstellen kann? was genau sagt das aus?
 
  • #2
Hi,

das sind Datenpakete auf dem Port 80 (http) ohne Header. In diesem Fall ist das normal, da http Datenpakete u.U. größer als ein TCP Paket sind. Daher wird die Übertragung von besagtem Datenpaket fortgesetzt...

Gruß
Sven
 
  • #3
also da das http-paket keinen header hat wird die übertragung fortgestzt? warum? versteh das net

http paket is größer als ein tcp paket? warum?

und woher weiß ich das es sich in der zeile 11 um ein http paket handelt? wegen dem protkoll?

fragen über fragen aber ich befinde mich erst am anfang dieser ganzen materie, daher raf fich es noch net so ganz.

w+rde mcih über eure hilfe freuen.
 
  • #5
also Continuation sagt dass die übertragung des paketes fortgesetzt wird, aber nur wenns paket aufgeteilt wird. und non-http traffic gibt an, das kein http header vorhanden ist. sehe ich das so richtig? oder was sagt das non-http traffic aus?
 
Thema:

http

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben