Hyperlinks ...

Dieses Thema Hyperlinks ... im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Undergroover, 16. Juli 2003.

Thema: Hyperlinks ... Hallo, ich lege in Excel oder Word einen Hyperlink an, der funzt dann auch tadellos bis zu dem Moment in dem ich das...

  1. Hallo,
    ich lege in Excel oder Word einen Hyperlink an, der funzt dann auch tadellos bis zu dem Moment in dem ich das Dokument speichere.
    Danach fuktioniert der Link nicht mehr.
    Im Pfad steht dann nur noch ../../../c:blabla

    Kennt Ihr sowas??

    UG
     
  2. Ola,

    das ist ein relativer Hyperlink ... glaub ich. Welche Version setzt Du denn ein und wie legst Du den Hyperlink an?
     
  3. Hallo,
    ich benutze OfficeXP und lege den Hyperlink über die Funktion Hyperlink, also rechter Mausklick in Excel und Word -- Hyperlink, an.
     
  4. Hat sich erledigt ...
     
  5. Ola,

    wäre ja nett gewesen mitzuteilen, wie das Problem gelöst wurde ...
     
  6. Oh, sorry, die Hektik des Alltags .....

    Das Problem hatte ja eigentlich nicht ich sondern ein Kollege von mir.
    Der fragte mich um Rat, ich wusste keinen, fragte Euch ohne bei meinem Kollegen genau nachzuschauen.
    Er war mit seinem UserKonto auf eine andere Domäne umgezogen worden, wußte ich nicht ...

    Na und jetzt funzt die Kiste wenn der Pfad richtig eingegeben wird, also die Dateien liegen auf einem Share in der alten Domäne, er arbeitet auf der Neuen ...

    Besten Dank für den Hinweis HelpMe,

    UG
     
Die Seite wird geladen...

Hyperlinks ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hyperlinks in Outlookmails lassen sich nicht mehr starten nach Browserwechsel Windows 7 Forum 27. Feb. 2010
Probleme mit Word-Hyperlinks Windows XP Forum 15. Aug. 2011
excel 2003 hyperlinks unter excel 2007 Windows XP Forum 12. Apr. 2011
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
Hyperlinks Windows XP Forum 14. Jan. 2011