IBM Festplatte (20 GB)legt in ....

Dieses Thema IBM Festplatte (20 GB)legt in .... im Forum "Hardware" wurde erstellt von mimei, 30. März 2004.

Thema: IBM Festplatte (20 GB)legt in .... jeder neuen partition ca 65 mb schon fest an. formatieren usw. hilft nichts. O&O defrag sagt speicher ist für...

  1. jeder neuen partition ca 65 mb schon fest an.
    formatieren usw. hilft nichts. O&O defrag sagt speicher ist für MFT reserviert und einige systemblöcke sind auch reserviert.
    gibt es noch andere möglichkeiten dies zu löschen?

    vielen dank im voraus

    mfg
    mimei
     
  2. Welches Betriebssystem hast Du?
     
  3. xp prof
    und habe platte die vor längerer zeit mit pm 8 bearbeitet und seitdem spinnt sie
    hatte auf einmal eine 160 gb festplatte obwohl physikalisch nur 20 möglich sind
     
  4. Du kannst zunächst mal zwei/drei Dinge tun:
    einmal chkdsk laufen lassen
    die Datenträgerverwaltung mal aufsuchen und schauen, was dort genau angezeigt wird
    und schauen was in PM angezeigt wird
    und vor allem noch dieses Tool holen und laufen lassen
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=35&id=1501
     
  5. Hi

    Der MFT gehört zum NTFS Dateisystem.
    Da würde ich mich nicht weiter drum kümmern.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

IBM Festplatte (20 GB)legt in .... - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016