ich kan front page nicht öffnen

  • #1
B

beer_1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
450
Reaktionspunkte
0
Ort
eichstätt
hi leute ich kann front page nicht öffnen der computer fragt immer nach einer cd ich glaube es ist die office cd aber die habe ich nimmer gibt es eine möglichkeit ürgendwie anders zu öffnen
 
  • #2
Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich hatte ein ähnliches Problem und hatte vorher mit XP-clean die Registri augeräumt, mich würde interessieren ob du ähnliches gemacht hast ?? ???
 
  • #3
ne hab nichs geräumt wie hast du es wieder hinbekommen
 
  • #4
beer0 schrieb:
ne hab nichs geräumt wie hast du es wieder hinbekommen

...es wurde auch nach der CD gefragt, und ich habe sie glücklicherweise noch, war wohl nur->ne Winzigkeit weil es blitzschnell ging, aber wie gesagt ich weiß nicht was, muß wohl ein kl. Registri-Eintrag sein welchen ich mit XP-clean gelöscht hatte :-\
 
  • #5
bei mir gings von anfang an nicht
 
  • #6
hört sich ja an als wenn du Frontpage immer schon drauf hattest und noch nie gestartet wurde, hast du denn bei der Install. nicht ausprobiert ob alles funzt ??
 
  • #7
ehrlich gesagt mit office arbeite ich net viel darum habe ich es nach der installation nicht ausprobiert ob es geht :-[
 
  • #8
Schade das ich dir nicht helfen kann :-[ , aber wer weiß was seit der Install. alles passiert ist, am besten wäre natürlich->ne Reperatur mit der original CD .
 
  • #9
jo die kann man ja in einen computer geschäft kaufen
 
  • #10
mh schau mal was ich tun kann danke
 
Thema:

ich kan front page nicht öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben