Ich kann nicht im Internet spielen

Dieses Thema Ich kann nicht im Internet spielen im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Sneeker, 6. März 2004.

Thema: Ich kann nicht im Internet spielen Hi, Ich hab folgendes Problem: Ich hab einen Router von Level One (FBR 1700 TX 7 Port) mit dem ich ins Internet...

  1. Hi,

    Ich hab folgendes Problem:

    Ich hab einen Router von Level One (FBR 1700 TX 7 Port) mit dem ich ins Internet gehe. Soweit so gut, sobald ich aber im Internet spielen will kann ich nie auf einen Server conecten. Der schmeißt mich dann immer raus und sagt: Verbindung zum Server fehlgeschlagen! Heute bin ich einfach mal direkt ins Internet gegangen, also direkt über Modem, und voila es geht. Direkt über Internet kann ich im Internet spielen aber über Router nicht. Aber sobald ich über Modem rein gehe können ja die andern 2 Computer die mit am Router hängen ja nicht mehr ins Internet, deswegen muss ich ja über Router rein gehen. Das bedeutet also das irgendwelche einstellungen am Router falsch sein müssen, deswegen frage ich euch was man da machen soll. Sagt mir einfach was ich einstellen soll usw.

    Danke im vorraus

    MFG
    Sneeker
     
  2. Ich hab mal 7 Screenshots gemacht, wenn ihr die haben wollt...
     
  3. ja mal her damit....
     
  4. Ich hab die Bilder nur als JPEG, deswegen kann ich die hier nicht Einfügen. Wenn du mir deine E-Mail adresse gibts kann ich dir die schicken, sind auch nicht groß. Nur 40 kb pro Bild.
     
  5. alois@hotelreitlwirt.at
     
  6. Habs dir geschickt
     
  7. kann bei den screenis auch nix finden.
    welche spiele betrifft das? flash, java?

    hast du mal versucht auf die werkseinstellungen zurückzustellen und neu zu konfigurieren?

    :-\
     
  8. Ich kann leider Überhaupt kein Spiel im Internet spielen. Und auf wie man auf die Werkeinstellung zurüch stellt weis ich nicht. Ich will aber auch nicht noch mehr Kaputt machen als vorher... :-\
     
  9. Um Online Spiele über den Router betreiben zu können müssen Ports im Router freigegeben werden. Gehen Sie hierzu auf Advanced, Advanced Internet, Special Applications. Hier können nun die benötigten Ports freigegeben werden. Welche Ports freigegeben werden müssen, erfahren Sie beim jeweiligen Anbieter der Anwendung.
     
Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht im Internet spielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016