Ich kann nicht im Internet spielen

  • #1
S

Sneeker

Guest
Hi,

Ich hab folgendes Problem:

Ich hab einen Router von Level One (FBR 1700 TX 7 Port) mit dem ich ins Internet gehe. Soweit so gut, sobald ich aber im Internet spielen will kann ich nie auf einen Server conecten. Der schmeißt mich dann immer raus und sagt: Verbindung zum Server fehlgeschlagen! Heute bin ich einfach mal direkt ins Internet gegangen, also direkt über Modem, und voila es geht. Direkt über Internet kann ich im Internet spielen aber über Router nicht. Aber sobald ich über Modem rein gehe können ja die andern 2 Computer die mit am Router hängen ja nicht mehr ins Internet, deswegen muss ich ja über Router rein gehen. Das bedeutet also das irgendwelche einstellungen am Router falsch sein müssen, deswegen frage ich euch was man da machen soll. Sagt mir einfach was ich einstellen soll usw.

Danke im vorraus

MFG
Sneeker
 
  • #2
Ich hab mal 7 Screenshots gemacht, wenn ihr die haben wollt...
 
  • #3
  • #4
Ich hab die Bilder nur als JPEG, deswegen kann ich die hier nicht Einfügen. Wenn du mir deine E-Mail adresse gibts kann ich dir die schicken, sind auch nicht groß. Nur 40 kb pro Bild.
 
  • #5
Sneeker schrieb:
Ich hab die Bilder nur als JPEG, deswegen kann ich die hier nicht Einfügen. Wenn du mir deine E-Mail adresse gibts kann ich dir die schicken, sind auch nicht groß. Nur 40 kb pro Bild.

[email protected]
 
  • #7
kann bei den screenis auch nix finden.
welche spiele betrifft das? flash, java?

hast du mal versucht auf die werkseinstellungen zurückzustellen und neu zu konfigurieren?

:-\
 
  • #8
Luigi_Tirol schrieb:
kann bei den screenis auch nix finden.
welche spiele betrifft das? flash, java?

Ich kann leider Überhaupt kein Spiel im Internet spielen. Und auf wie man auf die Werkeinstellung zurüch stellt weis ich nicht. Ich will aber auch nicht noch mehr Kaputt machen als vorher... :-\
 
  • #9
Um Online Spiele über den Router betreiben zu können müssen Ports im Router freigegeben werden. Gehen Sie hierzu auf Advanced, Advanced Internet, Special Applications. Hier können nun die benötigten Ports freigegeben werden. Welche Ports freigegeben werden müssen, erfahren Sie beim jeweiligen Anbieter der Anwendung.
 
Thema:

Ich kann nicht im Internet spielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben