IE 11 neue Registerkarte durch Klick auf die Taskleiste

Dieses Thema IE 11 neue Registerkarte durch Klick auf die Taskleiste im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von andynail, 13. März 2014.

Thema: IE 11 neue Registerkarte durch Klick auf die Taskleiste Hallo zusammen Ich würde gerne im Internet Explorer 11 mit dem Klick in die Taskleiste eine neue Registerkarte...

  1. Hallo zusammen

    Ich würde gerne im Internet Explorer 11 mit dem Klick in die Taskleiste eine neue Registerkarte öffnen, da mir der Punkt im Explorer zu klein ist und ich gerne mit den zuletzt geöffneten Seiten den ie wieder öffnen würde. Denn wenn ich die mittlere Maustaste verwende, öffnete sich ja leider ein neues Fenster und nicht eine neue Registerkarte, und schon fehlen eineige Seiten aus der letzten Sitzung.

    Würde mich also freuen wenn mir jemans helfen könnte.

    Danke Gruß Andreas
     
Die Seite wird geladen...

IE 11 neue Registerkarte durch Klick auf die Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
neue Registerkarte IE11 Metro Windows 8.1 nur unten? Windows 8 Forum 5. Apr. 2014
Neue Registerkarten /neue Fenster öffnen sich nicht Windows XP Forum 1. Jan. 2011
Problem mit IE 8 und neuer Registerkarte Windows XP Forum 14. Juni 2009
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016