IE 11 neue Registerkarte durch Klick auf die Taskleiste

  • #1
A

andynail

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich würde gerne im Internet Explorer 11 mit dem Klick in die Taskleiste eine neue Registerkarte öffnen, da mir der Punkt im Explorer zu klein ist und ich gerne mit den zuletzt geöffneten Seiten den ie wieder öffnen würde. Denn wenn ich die mittlere Maustaste verwende, öffnete sich ja leider ein neues Fenster und nicht eine neue Registerkarte, und schon fehlen eineige Seiten aus der letzten Sitzung.

Würde mich also freuen wenn mir jemans helfen könnte.

Danke Gruß Andreas
 
Thema:

IE 11 neue Registerkarte durch Klick auf die Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben