IE 6.0 Fehler auf der Seite

  • #1
C

Crown

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Beim meinem Kollegen, der XP Pro mit allen Updates fährt, lassen sich plötzlich Popup-Fenster im Internet Explorer nicht mehr öffnen, es erscheint links unten ein gelbes Warndreieck und die Meldung Fehler auf dieser Seite.

Beispiel: Wenn er im Schweizer SBB-Fahrplan eine Zugsverbindung raussucht und sie anzeigen bzhw. ausdrucken möchte, bleibt das Fenster leer und es erscheint die Fehlermeldung ein dll kann nicht geladen werden. Bis vor ca. 1 Monat hat es noch funktioniert und er hat auch keinen Popup-Blocker neu eingebaut.

Ich habe schon versucht, den IE 6.0 zu deinstallieren und ihn neu aufzuspielen, habe es aber nicht geschafft. Muss ich nun wirklich Windows von der CD neu installieren und alle SP's wieder runterladen und einspielen.

Danke für Eure Hilfe..!

Crown

verschoben von Windows XP
 
  • #2
  • #3
Danke für den Tipp, leider hat er den Fehler nicht behoben ???
 
  • #4
Mal anderen Browser versucht?

Mozilla, Opera usw



gruss
 
  • #5
wie du oben schreibst kann eine dll nicht geladen werden. welche denn?
 
Thema:

IE 6.0 Fehler auf der Seite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben