IE 6.0 Fehler auf der Seite

Dieses Thema IE 6.0 Fehler auf der Seite im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Crown, 27. Sep. 2005.

Thema: IE 6.0 Fehler auf der Seite Hallo zusammen Beim meinem Kollegen, der XP Pro mit allen Updates fährt, lassen sich plötzlich Popup-Fenster im...

  1. Hallo zusammen

    Beim meinem Kollegen, der XP Pro mit allen Updates fährt, lassen sich plötzlich Popup-Fenster im Internet Explorer nicht mehr öffnen, es erscheint links unten ein gelbes Warndreieck und die Meldung Fehler auf dieser Seite.

    Beispiel: Wenn er im Schweizer SBB-Fahrplan eine Zugsverbindung raussucht und sie anzeigen bzhw. ausdrucken möchte, bleibt das Fenster leer und es erscheint die Fehlermeldung ein dll kann nicht geladen werden. Bis vor ca. 1 Monat hat es noch funktioniert und er hat auch keinen Popup-Blocker neu eingebaut.

    Ich habe schon versucht, den IE 6.0 zu deinstallieren und ihn neu aufzuspielen, habe es aber nicht geschafft. Muss ich nun wirklich Windows von der CD neu installieren und alle SP's wieder runterladen und einspielen.

    Danke für Eure Hilfe..!

    Crown

    verschoben von Windows XP
     
  2. vermute mal fehler irgendwas mit OLEAut32.dll oder so.
    spiel mal das hier ein:
    Direktlink entfernt

    ist zwar ein direktlink, jedoch bezug auf die seite von microsoft. man möge mir verzeihen.

    Forenregeln lesen:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,8546.0.html
    Punkt 7
     
  3. Danke für den Tipp, leider hat er den Fehler nicht behoben ???
     
  4. Mal anderen Browser versucht?

    Mozilla, Opera usw



    gruss
     
  5. wie du oben schreibst kann eine dll nicht geladen werden. welche denn?
     
Die Seite wird geladen...

IE 6.0 Fehler auf der Seite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seitendarstellung fehlerhaft Windows 7 Forum 16. Feb. 2016
Fehler beim öffnen von https-Seiten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Mai 2015
Fehlermeldung: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten Windows 7 Forum 11. Feb. 2014
LogIn erzeugt häufig den Fehler: Webseite kann nicht angezeigt werden Windows 7 Forum 8. Feb. 2014
Problem mit Monitor: Webseitendarstellung fehlerhaft Web-Browser 16. Jan. 2012