IE 6.0 Fehler mit Standardmailclient

  • #1
N

Nobody0815

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Probleme mit IE 6.0 beim Versuch auf ein mailto:  zu klicken -> Fehlermeldung und zig Explorer-Fenster gehen auf.

Kurze Beschreibung: Ich hatte mal Outlook zum Outlook-Express installiert, habe mich aber da nicht zurecht gefunden und ordentlich deinstalliert. Dann habe ich mir den Thunderbird mal installiert, war aber über einige Meldungen nicht sehr begeistert und habe ihn auch wieder deinstalliert.

Jetzt hab ich mal versucht aus meinem Internet Explorer Mails zu versenden und hab zig Fenster bekommen und die Meldung, daß mein Standard Mailclient nicht richtig installiert wurde. Im Outlook Express hat er mir ebenfalls angezeigt, das er nicht als Standard eingestellt ist und hat sich aber über den Button zum Standard machen nicht ändern lassen.

Daraufhin hab ich Outlook Express deinstalliert und wieder installiert soweit die Macht der MS es zuläßt. Damit war zumindestens der Fehler im Outlook Express behoben. Auch mit IE das Spielchen versucht, aber er bleibt bei seinen Fehlermeldungen.

Ich kann im IE unter Programmen auch kein Mailprogramm auswählen. Outlook Express wird nicht angeboten.

Wer kann helfen?

Danke

Gruß
Nobody0815
 
  • #3
Super, Vielen Dank
Gruß

Nobody0815
 
Thema:

IE 6.0 Fehler mit Standardmailclient

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben