ie-6 probleme

  • #1
C

confused

Guest
hallo,

ich habe seit einiger zeit probleme mit meinem ie-explorer.

wenn ich z.b ein windows update machen will schliesst er sich immer,andere seiten funtionieren ohne probleme.

wenn ich ihn übers setup reparieren will kommt folgende fehlermeldung:ie-6 kann nicht repariert werden ,da folgende dateien fehlen:
-licmgr10.dll
-pngfilt.dll
-jsdroxy.dll
nun habe ich über google nach diesen dateien gesucht,auch gefunden,aber wohin muss ich sie installieren?

auch kann ich den ie-6 nicht üeber die systemsteuerung-software deinstallieren,es kommt immer nur :ie-6 reparieren(was ja net geht)oder :eine komponente hinzufügen.

habe windows 98 .

vielen dank

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #2
confused schrieb:
ich habe seit einiger zeit probleme mit meinem ie-explorer.

Welche genaue IE-Versionsnummer hast Du denn (im IE über ? -> Info gehen)?

Bye,
Freudi
 
  • #3
ich habe die nr. 6.0.2800.1106

gruss
 
  • #5
den sp 1 habe ich schon längst installiert.

zudem schliesst sich der browser ständig wenn ich auf die microsoft update site gehe. :-\
 
  • #6
confused schrieb:
den sp 1 habe ich schon längst installiert.

Das weiß ich doch. Du möchtest ihn aber über Deine offensichtlich verkorkste IE-Installation erneut installieren. War das nicht klar? ::)

zudem schliesst sich der browser ständig wenn ich auf die microsoft update site gehe. :-\

Nach der Überinstallation auch noch?

Bye,
Freudi
 
  • #7
ja, auch nach der erneuten installation des sp1.

es kommt immer dieselbe meldung:

EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul OLEAUT32.DLL bei 0167:653aac21.

gruss
 
  • #9
Oder die Reparatur versuchen
hiermit aufrufen.
rundll32 setupwbv.dll,IE6Maintenance C:\Programme\Internet Explorer\Setup\SETUP.EXE /g C:\WINDOWS\IE Uninstall Log.Txt
-Harry-
 
  • #11
ich hab jetzt den link von freudi probiert,aber leider kommt immer noch dieselbe meldung wenn ich z.b auf die update-site gehe. :-\
 
  • #12
sorry leute,
nachdem ich den pc neu raufgefahren habe ist das problem weg.
vielen dank an alle besonders an freudi :)

gruss
 
  • #13
confused schrieb:
nachdem ich den pc neu raufgefahren habe ist das problem weg.

Na alla dann ;D

Bye,
Freudi
 
Thema:

ie-6 probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben