IE 6 und Quelltext anzeigen

  • #1
G

gimondi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Habe IE 6 und BS Win XP Home

Habe das Problem das im Internet Explorer das Quelltext anzeigen nicht mehr funktioniert.

Habe vor kurzen MS-Office Paket 2000 Prof. und Netscape 7.0 installiert.
Sollte ja normalerweise nichts ausmachen dürfen aber vor diesen Installationen funktionierte es noch Ordnungsgemäß.

Außerdem is jetzt noch Java 2 Runtime Environment
installiert das anscheinend mit Netscape an Bord gekommen ist. ???

Habe schon versucht mittels Systemwiederherstellung auf einen Zustand vor diesen Installationen zurück zu gehen was aber auch zu keiner Lösung des Problems führte. :'(

Schon mal thx für Hilfe

mfg. gimondi
 
  • #2
Hallo,

lösche mal die Temporary Internet Files
 
  • #3
Super thx 8)

hat geklappt, die Möglichkeit das durch zuviel Datenmüll in dem Ordner nix mehr geht hab ich gar nicht betracht gezogen. :-[

mfg. gimondi
 
  • #4
Vielen Dank, hat auch mir geholfen :D
 
  • #5
:D A - Danke danke - der Tipp ist vollgeil...hätte nie gedacht, dass es sowas Blödes ist... bei mir lässt's 622 MB temporären Datenschrott zu  :-* offenbar zuviel.

Mullhullah
 
  • #6
Arafat schrieb:
bei mir lässt's 622 MB temporären Datenschrott zu  :-* offenbar zuviel.

Mehr als maximal 150MB braucht kein Mensch, normalerweise sind 50 - 100 MB voll ausreichend.

Bye,
Freudi
 
Thema:

IE 6 und Quelltext anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben