IE 7.0 - Automat.Interneteinwahl ?

Dieses Thema IE 7.0 - Automat.Interneteinwahl ? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Ebs, 8. Mai 2006.

Thema: IE 7.0 - Automat.Interneteinwahl ? Hallo, nachdem mir gestern schon mal so toll geholfen wurde,heute noch ein Problem: Gibt es bei der 7.0 irgendwo...

  1. Ebs
    Ebs
    Hallo,

    nachdem mir gestern schon mal so toll geholfen wurde,heute noch ein Problem:

    Gibt es bei der 7.0 irgendwo eine Einstellmöglichkeit,dass sich der IE bei Aufruf automatisch ins Internet einwählt und beim Schließen evtl. auch die Internetverbindung schließt?

    Ich meine nicht die Möglichkeit mit einer CMD - Datei,was ich bei 6.0 praktiziert habe.

    Schon im Voraus Dank für eure Mühe.

    Gruß Ebs
     
  2. Hi!
    Wie gehst du online?
    Per Analog Modem, ISDN Karte(Adapter) oder DSL? Und bei DSL Router oder Modem Betrieb?
    Greetz Uwe ;)
     
  3. Ebs
    Ebs
    Hallo,

    Analoganschluss mit T-DSL,Einwahl mit Hilfe von cFos.
    Hilft das weiter?

    Gruß und Danke
    Ebs
     
  4. Ebs
    Ebs
    Hallo Gerdi_Toni,

    vielen Dank für deine Hilfe,es hat geklappt!

    Mit cFos war alles OK,aber bei den Internetoptionen war der IE nicht als Standardbrowser aktiviert,obwohl ich nur diesen habe und benutze.
    Und daran lag es wohl.

    Also Häkchen rein und jetzt wählt sich der IE automatisch ein auch ohne CMD.Klasse!

    Herzliche Grüße
    Ebs