IE 7 Beta 2 steht zum Download bereit

  • #1
M

Microchip

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
1.970
Reaktionspunkte
0
und deshalb meine Frage an die Experten -
jetzt schon installieren oder noch abwarten?
Die Sicherheit und Bequemlichkeit soll ja angeblich besser sein.
Was meint ihr ?
 
  • #2
Abwarten, es ist eine BETA. Die dürfte noch ne Menge Bugs haben. Außer auf einem Testsystem würde ich eine Installation absolut _nicht_ empfehlen.
 
  • #3
Danke für die klare Auskunft !
Dann vorerst noch nicht. :)
 
  • #4
PCDFlocke schrieb:
Außer auf einem Testsystem würde ich eine Installation absolut _nicht_ empfehlen.

:p Im Gegensatz zu sonstigen Internet-Explorer-Installationen lässt sich diese einfach über die in Windows eingebaute Softwareinstallation (Systemsteuerung/Software ? dabei Haken bei ?Updates anzeigen? setzen) deinstallieren.
 
  • #5
Kann ja sein und was ändert das?
Die Software ist Beta, das heißt man muss mit Fehlern und Inkompatibilitäten rechnen. Was es bringt eine Beta einer in diesem Sinne Betriebssystemkomponente zu installieren hat zuletzt sehr erfolgreich das SP2 demonstriert. :)
 
  • #6
SP2 und IE sind ja wohl zwei paar Schuhe ;)

Außerdem ist der Test nicht für Endkunden gedacht, sondern für Webdesigner und Co
 
  • #7
Klar, jeder Vergleich hakt. Trotzdem sind Beta-Versionen nicht für Produktivsysteme gedacht, steht aber auch nochmal auf der Downloadseite zum IE7. Noch dazu gibt es für die Beta-Version keinen Support.
Es bleibt natürlich jedem freigestellt, den IE7 zu installieren, ich habe nur meine Meinung dazu gesagt.
 
  • #8
PCDFlocke schrieb:
Es bleibt natürlich jedem freigestellt, den IE7 zu installieren, ich habe nur meine Meinung dazu gesagt.

... der ich vollumfänglich zustimme - FWIW.

Mal ganz abgesehen davon, dass es sich bei der jetzt releasten Version nicht um die Beta 2 handelt, sondern quasi um eine Preview (Vorschau) für diese Beta 2. Das ist insofern wichtig zu wissen, eil die Weil MS in der Vergangenheit davon blafaselt hat, eine Beta 2 (die es dann übrigens auch nicht nur in englischer Sprache geben soll) sei für risikobewusste, erfahrene[/b] Endanwender durchaus eine Möglichkeit, sich einen Ein- und Ausblick zu verschaffen.

Bye,
Freudi
 
Thema:

IE 7 Beta 2 steht zum Download bereit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben