IE 7 zeigt keine Seite an

Dieses Thema IE 7 zeigt keine Seite an im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von juewo, 15. Feb. 2007.

Thema: IE 7 zeigt keine Seite an hallo, ich habe folgendes problem: mein IE7 zeigt mir keine seite an, obwohl die verbindung zum internet via...

  1. hallo,

    ich habe folgendes problem:
    mein IE7 zeigt mir keine seite an, obwohl die verbindung zum internet via netzwerk / dsl steht.
    in der registerkarte wird auch der name der seite angezeigt und  in der statusleiste ein fertig.

    diese probleme traten das erste mal auf nachdem ich den mcafee siteadvisor installiert hatte.
    der siteadviser taucht nicht in der systemsteuerung unter software auf um ihn zu deinstallieren.

    was sollte ich jetzt tun / welches wären die nächsten schritte?

    wäre schön wenn jemand eine idee hätte.

    danke schonmal und gruß

    jürgen
     
  2. Hallo, Ihr Wissensträger.
    Nachdem lange Zeit keine Probleme auftraten melde ich mich mal wieder mit einer Frage, ähnlich der von juewo.
    Suche ich bei Google z.B. Badewannen, so werden die üblichen Adressen angezeigt. Als erstes fett gedruckt 2 bis 3 Anbieter (z.B. Megabad, Bad24....). Klicke ich eine an, so kommt die leere Seite, links unten Fertig. Dasselbe z.B. beim Hermesportal. Ich melde mich an, gehe zu Online-Paketschein und fülle ihn aus, klicke auf die Seite Paketschein drucken und es kommt die übliche leere Seite mit Fertig. Was läuft da schief? Und wie kann ich das beseitigen?
    Grüße Euch
    Petrus
    XP, IE7, Kaspersky(!?)
     
  3. Wie sieht es aus, wenn Du Kaspersky (AntiVirus oder was?) vollständig deaktiviert (und stattdessen die Windows-Firewall aktiviert) hast?
    Falls Du die Google-Leiste und/oder Google-Desktop-Suche installiert hast, die Dinger deinstallieren.

    Bye,
    Freudi
     
  4. Wegen Urlaub erst  jetzt:
    Es scheint, das Kaspersky-Programm ist die Ursache. Ich könnte natürlich die URL der Seite, die nicht angezeigt wird, jeweils einzeln eingeben, d.h. freigeben. Doch das kann es eigentlich nicht sein, da schreibe ich mich ja tot, bloß weil ich 1x das reinschauen will. Den 2. Vorschlag mit Abschalten von Kasp und nur XP-Firewall werde ich in den nächsten Tagen probieren. Aber wofür habe ich dann Kasp gekauft?
     
  5. Gute Frage, nächste bitte ;)
    KAV soll man ja sogar verwenden können, wenn man ein paar Dinge beachtet. SicherheitsSuiten, gleich aus welcher Richtung sie kommen, beinhalten nunmal auch gerne eine Personal Firewall S*a*ftware. Und die braucht nun wirklich kein Mensch - zumal sie auch nicht einfach zu konfigurieren/beherrschen sind.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

IE 7 zeigt keine Seite an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
IE 11 zeigt keine Seiten an Web-Browser 9. Dez. 2015
Windows Paint zeigt keine Umlaute mehr? Windows 7 Forum 30. März 2015
hiiilfe: Unter "Programme und Features" werden fast keine Programme mehr angezeigt! Windows 8 Forum 19. Apr. 2014
externe Festplatte ist voll, zeigt aber keine Daten im Explorer an Hardware 1. Apr. 2014