IE 7

  • #1
B

Bendel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann man den IE 7 eigentlich auch installieren, wenn man nur XP mit SP 1 drauf hat?
Fragt mich nicht warum ich SP 2 nicht aufspiele, habe es mal gemacht aber dann gingen viele Programme nicht mehr richtig !!

gruß
bendel
 
  • #2
Versuch es doch mal, aber ich meine das es nicht geht....
 
  • #3
Bendel schrieb:
Fragt mich nicht warum ich SP 2 nicht aufspiele, habe es mal gemacht aber dann gingen viele Programme nicht mehr richtig !!

Dies dürfte aber wohl sehr lange her sein. Mittlerweile sind sehr viele Programme SP2 tauglich. Desweiteren ist es ein hohes Sicherheitsrisiko wenn Du Dein System nicht aktuell hälst.
 
Thema:

IE 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben