IE 8

Dieses Thema IE 8 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Bronco, 15. März 2011.

Thema: IE 8 Hallo Leute, kann es sein das sich der IE8 und Google Chrom gegenseitig beeinflussen? Einige Internetseiten...

  1. Hallo Leute,

    kann es sein das sich der IE8 und Google Chrom gegenseitig beeinflussen?
    Einige Internetseiten erscheinen nicht mehr wie gehabt ( eBay).
    Gruß
    Bronco
     
  2. Hallo Bronco

    soviel ich weiß, kaum.

    Was erscheint denn da nicht, und wie lange hast Du das denn schon? War es anfangs denn ok?

    Vielleicht hast Du da was umgestellt oder eingestellt, ich gehe mal von diesem Thread aus.

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,163263.msg818014.html#msg818014

    (hatte erst den falschen link drin)
     
  3. Hallo July,

    an den Einstellungen habe ich nichts geändert.
    Meine eBay Seite rufe ich über ein Icon von der Desktopseite auf.
    Jetzt erscheint die eBay Seite in einem einheitlichen grau,ohne Bilder zu gekauften und beobachteten Artikeln.
    Rufe ich eBay über die Suche bei Google auf ist alles ok.

    Bronco
     
  4. Ist es denn nur bei dieser ebay Seite oder aber auch bei anderen ?

    Vielleicht ist was mit dem Icon, Doppelklick oder Rechtsklick? Hört sich komisch an, aber wer weiß.....

    Die ebay Seite kannst Du mir die mal hier rein tun, (tue aber das h** < besser mal so rein ) dann probiere ich es mit dem IE 8 aus.

    ps sehe gerade, sind ja mehrere Seiten bei Dir .....

    Schaue doch bitte auch mal nach Deinen Windows updates, ob da alles vorhanden ist, ansonsten weiß ich momentan auch nicht so recht weiter.

    [br][br]Erstellt am: 15.03.11 um 16:44:55[hr][br]Hallo Bronco

    soll mich jemand hier berichtigen falls ich etwas falsch schreibe! ;)

    @Bronco

    Du hast windows 7 oder? Es gibt seit heute den Internet Exlporer 9,

    lese das mal durch,

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Internet-Explorer-9-erschienen-1207542.html

    es könnte ja sein, dass es mit dem klappt. Das ist aber jetzt nur mal dahin gesagt, trotzdem täte mich interessieren, warum das mit dem IE 8 so ist. Wäre doch erstmal wichtiger und warte Meinungen anderer ab.


    Selbst habe ich den noch nicht. Aber bald.

    Hier mal so einiges vom IE 9


    Windows Vista (32-Bit) http://www.chip.de/downloads/Internet-Explorer-9-fuer-Vista-32-Bit_44743250.html
    Windows Vista (64-Bit) http://www.chip.de/downloads/Internet-Explorer-9-fuer-Vista-64-Bit_44756489.html


    Windows 7 (32-Bit) http://www.chip.de/downloads/Internet-Explorer-9-fuer-Windows-7-32-Bit_44741471.html
    Windows 7 (64-Bit) http://www.chip.de/downloads/Internet-Explorer-9-fuer-Windows-7-32-Bit_44741471.html
     
  5. Hallo July,

    muss ich vor der Installation des IE9 den IE8 deinstallieren?
    Mein BS ist Windows7 mit SP1
    Bitte nicht verzweifeln an meinen Fragen,so ist das nun einmal mit Anfängern.

    Bronco
     
  6. Nein , warum sollte ich verzweifeln , warte bitte ab...., das ist doch gut wenn Du fragst ! Mal sehen was andere auch noch dazu sagen,

    in den nächsten Tagen wird er auch über Windows Update verfügbar sein. ;)

    Nein, den musst Du nicht deinstallieren den IE 8 !! Ich warte auch ab bis er über Windows update kommt, könnte heute abend auch noch sein , aber wie gesagt in den nächsten Tagen . Vielleicht derweil mit dem Chrome erstmal weiter surfen, ich handhabe es genauso.

    Man sollte sogar den I9 für unser System downloaden. Habe auch Windows 7 und SP1 .

    Und hier kann man schon auch mal bisschen gucken, was da Neues gibt:

    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Software-Internet-Explorer-9-IE9-5147398.html

    bin momentan auch damit beschäftigt und lese darüber.

    Das ist doch eigentlich ganz gut, wenn der IE 9 da ist, dann hat man den IE 8 *los* :)
     
  7. Hallo July,

    zu Deiner Bitte die Seite von eBay hier reinzutun übersteigt leider meine Kenntnisse. :(
    Ich bin froh das ich schon sowas als Anhang mit einer Mail schicken kann. :)
    Das ist das Los eines Anfängers, aber fragen kann ja nicht schaden .
    Es kann aber auch Profis nerven,die sollen es einfach sagen und an Ihre Anfänge denken.

    Bronco
     
  8. Macht doch nichts, das muss jetzt auch nicht sein mit der ebay seite .

    Wenn Du einen link reinstellen willst, dann gehst Du so vor :

    Du rufst die besagte Seite auf...(ebay)

    dann siehst Du diese ja in Deine Adresszeile, dann

    klickst Du drauf auf der Adresszeile , die ist dann blau unterlegt. Dann gehst Du mit der rechten Mustaste drüber und auf kopieren.

    [​IMG]

    Und dann hast Du das kopiert und tust es einfach hier rein (einfügen) auch wieder mit der rechten Maustaste.

    ich mache das ja auch alles mit dem Editor und schreibe manchmal vor und kopiere und füge es hier ein , ich bin keine Profin :) :D
     
  9. Hallo July,

    Danke für den Hinweis, so stelle ich mir eine Hilfe vor.
    Gruß
    Bronco
     
  10. Da habe ich noch etwas, dann muss ich aber mal kurz off gehen :

    http://support.microsoft.com/kb/956197/de


    zu finden beim IE8 unter Extras:

    [​IMG]

    aber ob das was nutzt? ;)
    *******************************************************

    bin ja auch so eine , hier steht das auch was den IE 9 anbetrifft. !!!!

    http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=5660[br][br]Erstellt am: 15.03.11 um 18:41:19[hr][br]Hallo Bronco

    ich habe mir den IE 9 installiert, der ist nicht übel. :)

    ein paar kleine Einstellungen , aber dann war es.

    Habe Dir mal ein Bildchen gemacht, meine Favoriten Leiste habe ich weggelassen, kann man ja einstellen wie man mag. Schau unten auch die Tabs , Registrierkarten....

    ich hoffe, dass wenn Du den auch installierst , Dein Problem mit den Seiten auch gelöst ist. Wäre recht toll !

    [​IMG]

    alles Gute ! ;)