IE defekte Datei

  • #1
D

dodagang

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Mein IE baut keine Seiten mehr auf,obwohl ich definitiv eine Verbindung zum Internet habe,denn Outlook und Homebanking funktioniert ohne Probleme.

Vermute,das sich eine Datei des IE verabschiedet hat.

Wie kann ich den IE deinstallieren und dann komplett neu wieder installieren,oder ihn reparieren,damit die defekte oder gelöschte Datei wieder eingespielt werden kann?
 
  • #3
dodagang schrieb:
Mein IE baut keine Seiten mehr auf,obwohl ich definitiv eine Verbindung zum Internet habe,denn Outlook und Homebanking funktioniert ohne Probleme.

Welche Windows- und welche genaue IE-Version verwendest Du? Hast Du die Verbindungseinstellungen in den Internetoptionen auf ggf. vorhandene fehlerhafte (Proxy-)Einträge überprüft?

Bye,
Freudi
 
  • #4
War ein fehlerhafter Proxy.Danke!
 
  • #5
dodagang schrieb:
War ein fehlerhafter Proxy.Danke!

Hach, doch das Naheliegende ;D

Keine Ticktack,
Freudi
 
Thema:

IE defekte Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben