IE defekte Datei

Dieses Thema IE defekte Datei im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von dodagang, 13. März 2005.

Thema: IE defekte Datei Mein IE baut keine Seiten mehr auf,obwohl ich definitiv eine Verbindung zum Internet habe,denn Outlook und...

  1. Mein IE baut keine Seiten mehr auf,obwohl ich definitiv eine Verbindung zum Internet habe,denn Outlook und Homebanking funktioniert ohne Probleme.

    Vermute,das sich eine Datei des IE verabschiedet hat.

    Wie kann ich den IE deinstallieren und dann komplett neu wieder installieren,oder ihn reparieren,damit die defekte oder gelöschte Datei wieder eingespielt werden kann?
     
  2. Welche Windows- und welche genaue IE-Version verwendest Du? Hast Du die Verbindungseinstellungen in den Internetoptionen auf ggf. vorhandene fehlerhafte (Proxy-)Einträge überprüft?

    Bye,
    Freudi
     
  3. War ein fehlerhafter Proxy.Danke!
     
  4. Hach, doch das Naheliegende ;D

    Keine Ticktack,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

IE defekte Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
defekte Dateien löschen Windows XP Forum 29. Apr. 2012
Dateierweiterungen - Kontextmenu mit falschen/defekten Aktionen Windows XP Forum 2. Apr. 2007
Ausus A8N: Defekte Dateien immer noch... Windows XP Forum 18. März 2006
defekte AVI Datei Audio, Video und Brennen 24. Jan. 2006
defekte pst-Datei läßt sich nicht öffnen Datenwiederherstellung 5. Okt. 2005