IE Explorer

  • #1
G

GastReinhard

Guest
Hallo,

in meinem Internetexplorer erscheint in der Titelzeile u.a. folgender Text: Microsoft Internet Explorer von ........ . (Die Punkte stehen für den Namen eines Providers. Den möchte ich da aber nicht haben, da ich mich über diesen Laden mächtig geärgert habe und mit denen auch keine Verträge mehr habe. Wie werde ich das los?

MfG
Reinhard
 
  • #3
Hallo Björn,

danke für die schnelle Antwort, nur.... wo muss ich das eingeben?

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main

Viele Grüße
Reinhard
 
  • #4
ups, is da gar nich erklärt. :)

Also Start -> Ausführen -> regedit -> OK
dann kannst du dich durch die Schlüssel durchklicken bist du bei Main bist und findest im rechten Fenster dann den Eintrag Window Title, den mußt du bearbeiten.
 
  • #5
Hallo Björn,

hat geklappt, viiieeeeeeeelen Dank.


Viele Grüße
Reinhard
 
Thema:

IE Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben