IE Explorer

Dieses Thema IE Explorer im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von GastReinhard, 5. März 2005.

Thema: IE Explorer Hallo, in meinem Internetexplorer erscheint in der Titelzeile u.a. folgender Text: Microsoft Internet Explorer von...

  1. Hallo,

    in meinem Internetexplorer erscheint in der Titelzeile u.a. folgender Text: Microsoft Internet Explorer von ........ . (Die Punkte stehen für den Namen eines Providers. Den möchte ich da aber nicht haben, da ich mich über diesen Laden mächtig geärgert habe und mit denen auch keine Verträge mehr habe. Wie werde ich das los?

    MfG
    Reinhard
     
  2. Hallo Björn,

    danke für die schnelle Antwort, nur.... wo muss ich das eingeben?

    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main

    Viele Grüße
    Reinhard
     
  3. ups, is da gar nich erklärt. :)

    Also Start -> Ausführen -> regedit -> OK
    dann kannst du dich durch die Schlüssel durchklicken bist du bei Main bist und findest im rechten Fenster dann den Eintrag Window Title, den mußt du bearbeiten.
     
  4. Hallo Björn,

    hat geklappt, viiieeeeeeeelen Dank.


    Viele Grüße
    Reinhard
     
Die Seite wird geladen...

IE Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Verfügbarkeit via Sript abrufen (Explorer&Edge) Web-Browser 1. Sep. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016