IE funktioniert nicht in WLAN

  • #1
H

hermannw

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo, ich benötige Hilfe. hatte system tool 2011 auf dem rechner, dann system zurückgesetzt, rechner funktioniert. was nicht funktioniert ist, das internet, obwohl wlan-zugang vorhanden. setze ie 6.0 ein. kann mir jemand nen tipp geben? Danke im voraus

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Hallo hermannw,

die Internetverbindung deaktivieren und von Windows den Verbindungsfehler reparieren lassen, danach den aktuellen IE installieren.
 
  • #3
hallo Karl
Danke für den tip. habs irgendwie durch anklicken und wegklicken geschafft, ie wieder zum laufen zu bringen, weiss aber nicht wie.

viele grüße aus niederbayern
Hermann
 
  • #4
@hermannw
Warum machst du keine Windows-Updates?
 
  • #5
hab ich gemacht, aber diese maleware, system tool 2011 hat einiges durcheinander gebracht.

tschau
 
  • #6
nokiafan schrieb:
@hermannw
Warum machst du keine Windows-Updates?

Ich denke das bezog sich eher hierrauf

Der aktuelle IE hat die Versionsnummer 8

Der Einsatz vom ie6 ist geradezu eine Einladung an Malware in Dein System zu spazieren. Mal abgesehen davon das viele Websites gar nicht mehr richtig dargestellt werden können.

Normalerweise wird der ie8 mit den Windowsupdates eingespielt, daher auch die Frage.

Nick
 
  • #7
:1
 
  • #8
danke für den tip, hab jetzt ie8 installiert.
 
Thema:

IE funktioniert nicht in WLAN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben