IE funktioniert nicht in WLAN

Dieses Thema IE funktioniert nicht in WLAN im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von hermannw, 10. Jan. 2011.

Thema: IE funktioniert nicht in WLAN hallo, ich benötige Hilfe. hatte system tool 2011 auf dem rechner, dann system zurückgesetzt, rechner funktioniert....

  1. hallo, ich benötige Hilfe. hatte system tool 2011 auf dem rechner, dann system zurückgesetzt, rechner funktioniert. was nicht funktioniert ist, das internet, obwohl wlan-zugang vorhanden. setze ie 6.0 ein. kann mir jemand nen tipp geben? Danke im voraus

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hallo hermannw,

    die Internetverbindung deaktivieren und von Windows den Verbindungsfehler reparieren lassen, danach den aktuellen IE installieren.
     
  3. hallo Karl
    Danke für den tip. habs irgendwie durch anklicken und wegklicken geschafft, ie wieder zum laufen zu bringen, weiss aber nicht wie.

    viele grüße aus niederbayern
    Hermann
     
  4. @hermannw
    Warum machst du keine Windows-Updates?
     
  5. hab ich gemacht, aber diese maleware, system tool 2011 hat einiges durcheinander gebracht.

    tschau
     
  6. Ich denke das bezog sich eher hierrauf

    Der aktuelle IE hat die Versionsnummer 8

    Der Einsatz vom ie6 ist geradezu eine Einladung an Malware in Dein System zu spazieren. Mal abgesehen davon das viele Websites gar nicht mehr richtig dargestellt werden können.

    Normalerweise wird der ie8 mit den Windowsupdates eingespielt, daher auch die Frage.

    Nick
     
  7. danke für den tip, hab jetzt ie8 installiert.
     
Die Seite wird geladen...

IE funktioniert nicht in WLAN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
HDD funktioniert nicht. Windows 10 Forum 30. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Windows Update 10 funktioniert nicht Windows 10 Forum 9. Juni 2016
Ton funktioniert nicht mehr. Windows 10 Forum 9. Apr. 2016