ie hängt sich auf

  • #1
G

gab23

Guest
hallo,

habe vollgendes problem: wenn ich auf eine website gehe, kann ich ein paar mal etwas anklicken, dann hängt sich der internet explorer auf und ich kann nichts mehr machen, muss den explorer neu starten.
wenn ich am pc mich bei einem anderen benutzerkonto anmelde, gibt es das problem nicht.
brauche echt hilfe!
 
  • #3
gab23 schrieb:
hallo,

habe vollgendes problem: wenn ich auf eine website gehe, kann ich ein paar mal etwas anklicken, dann hängt sich der internet explorer auf und ich kann nichts mehr machen, muss den explorer neu starten.
wenn ich am pc mich bei einem anderen benutzerkonto anmelde, gibt es das problem nicht.
brauche echt hilfe!

win xp prof. und internet explorer 6
 
  • #4
Hallo gab,
geh doch als erstes mal beim IE auf Extras -> Internetoptionen

da gibt es in der Mitte dann die 2 Buttons  Cookies löschen   und Dateien Löschen. Beide mal betätigen.

Dateien löschen kann sich etwas hinziehen bis er fertig ist.

MfG
      Andy
 
  • #5
habs ausprobiert,,
das problem besteht weiterhin.
 
  • #6
Welche Rechte haben die Benutzerkonten?

Eddie
 
  • #7
es sind alles computeradministratoren.
hab aber grad entdeckt dass da noch ein konto ist   ASP.NET Machine A....
das hab ich nicht eingerichtet
 
  • #9
ja ich hab den account gelöscht, hat aber nichts gebracht
 
Thema:

ie hängt sich auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben