ie hängt sich auf

Dieses Thema ie hängt sich auf im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von gab23, 16. Juni 2006.

Thema: ie hängt sich auf hallo, habe vollgendes problem: wenn ich auf eine website gehe, kann ich ein paar mal etwas anklicken, dann hängt...

  1. hallo,

    habe vollgendes problem: wenn ich auf eine website gehe, kann ich ein paar mal etwas anklicken, dann hängt sich der internet explorer auf und ich kann nichts mehr machen, muss den explorer neu starten.
    wenn ich am pc mich bei einem anderen benutzerkonto anmelde, gibt es das problem nicht.
    brauche echt hilfe!
     
  2. win xp prof. und internet explorer 6
     
  3. Hallo gab,
    geh doch als erstes mal beim IE auf Extras -> Internetoptionen

    da gibt es in der Mitte dann die 2 Buttons  Cookies löschen   und Dateien Löschen. Beide mal betätigen.

    Dateien löschen kann sich etwas hinziehen bis er fertig ist.

    MfG
          Andy
     
  4. habs ausprobiert,,
    das problem besteht weiterhin.
     
  5. Welche Rechte haben die Benutzerkonten?

    Eddie
     
  6. es sind alles computeradministratoren.
    hab aber grad entdeckt dass da noch ein konto ist   ASP.NET Machine A....
    das hab ich nicht eingerichtet
     
  7. zum Thema ASP.NET
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=904

    pan_fee
     
  8. ja ich hab den account gelöscht, hat aber nichts gebracht
     
Die Seite wird geladen...

ie hängt sich auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Lumia 950 hat sich total aufgehängt Windows 10 Forum 4. Jan. 2016
PC hängt sich auf /Kernel-Power Ereigniss-ID 41 Windows 10 Forum 5. Okt. 2015
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014