IE - macht keine Seite mehr auf

  • #1
M

Monschi

Guest
Hi,
seit zwei Tagen macht der IE keine Seite mehr auf, egal welchen link ich öffnen will (Meldung: die Seite kann nicht angezeigt werden).
Habe Windows XP SP 2 , Internet Explorer Version: 6.0.2900.2180.xspsp_sp2_gdr.050301-1519

Benutze als Standardbrowser Mozilla Firefox - dort läuft alles normal.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, bzw. wie ich das Ding wieder zum funktionieren bringe?

Danke im Voraus
Steffi
 
  • #2
Schau doch mal unter Systemsteuerung => Internetoptionen => Registerkarte Verbindungen => bei LAN-Einstellungen => Einstellungen ob dort ein Proxy eingetragen ist ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
kein proxy eingetragen, überhaupt kein häkchen unter lan-einstellungen gesetzt.
Gruß Steffi
 
  • #4
Ok - dann mal den IE starten und im Menü Datei mal prüfen, ob dort ein Haken bei Offlinebetrieb gesetzt ist. Wenn ja, Haken entfernen.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
kein häkchen bei offline-betrieb gesetzt

Gruß Steffi
 
  • #6
Hmm...
Wie gehst du denn online, ISDN, DSL, Router vorhanden ?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Mit dem internen Modem des laptops. Analog. Kein ISDN oder DSL (gibt es hier in Bamako leider nicht). Kein Router.
Gruß Steffi
 
Thema:

IE - macht keine Seite mehr auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben