IE - macht keine Seite mehr auf

Dieses Thema IE - macht keine Seite mehr auf im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Monschi, 17. Juli 2005.

Thema: IE - macht keine Seite mehr auf Hi, seit zwei Tagen macht der IE keine Seite mehr auf, egal welchen link ich öffnen will (Meldung: die Seite kann...

  1. Hi,
    seit zwei Tagen macht der IE keine Seite mehr auf, egal welchen link ich öffnen will (Meldung: die Seite kann nicht angezeigt werden).
    Habe Windows XP SP 2 , Internet Explorer Version: 6.0.2900.2180.xspsp_sp2_gdr.050301-1519

    Benutze als Standardbrowser Mozilla Firefox - dort läuft alles normal.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, bzw. wie ich das Ding wieder zum funktionieren bringe?

    Danke im Voraus
    Steffi
     
  2. Schau doch mal unter Systemsteuerung => Internetoptionen => Registerkarte Verbindungen => bei LAN-Einstellungen => Einstellungen ob dort ein Proxy eingetragen ist ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. kein proxy eingetragen, überhaupt kein häkchen unter lan-einstellungen gesetzt.
    Gruß Steffi
     
  4. Ok - dann mal den IE starten und im Menü Datei mal prüfen, ob dort ein Haken bei Offlinebetrieb gesetzt ist. Wenn ja, Haken entfernen.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. kein häkchen bei offline-betrieb gesetzt

    Gruß Steffi
     
  6. Hmm...
    Wie gehst du denn online, ISDN, DSL, Router vorhanden ?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Mit dem internen Modem des laptops. Analog. Kein ISDN oder DSL (gibt es hier in Bamako leider nicht). Kein Router.
    Gruß Steffi
     
Die Seite wird geladen...

IE - macht keine Seite mehr auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016
Gigabyte Board macht keinen Pieps Hardware 21. Jan. 2009
Sigmatel STAC9758 Siemens D1675 PC macht keine Töne Treiber & BIOS / UEFI 28. März 2008
W2K,SP4 macht keine Updates mehr Windows XP Forum 17. Apr. 2007
Antivir macht keine Updates mehr Firewalls & Virenscanner 15. Nov. 2006