IE Probleme

Dieses Thema IE Probleme im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Becker, 12. Mai 2005.

Thema: IE Probleme Wenn ich Bilder aus dem Internet speichern will, kann ich diese immer nur als Bitmap speichern. Da steht bei...

  1. Wenn ich Bilder aus dem Internet speichern will, kann ich diese immer nur als Bitmap speichern.
    Da steht bei Dateiname Unbenannt und bei Dateityp geht nur Bitmap.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Leere mal den Cache deines Browsers.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Danke, hat funktioniert  :)
     
  4. Nur irgendwie hält das leider nicht dauerhaft an. Jetzt hab ich bei den meisten wieder diese Meldung.
     
  5. Weiß jemand eine andere Lösung? Ist wirklich wichtig
     
  6. Hast Du die Temporären Internerdateien samt Offlineinhalten löschen lassen? Weis ihnen auf alle Fälle eine maximale Größe von 100 MB zu.

    Bye,
    Freudi
     
  7. Hab den Regler auf 31265 MB geschoben nach dem löschen... Auch das hatte ich schon...
     
  8. Was so ziemlich das Gegenteil dessen ist, was ich Dir geraten habe :-\

    Bye,
    Freudi
     
  9. Oh sry, stell mich leider etwas dumm an :-\
     
  10. du brauchst keine 31 gb für temporären speicher. stelle 100 mb ein, aber eigentlich reichen auch 50 mb. auf jeden fall muss ein niedriger wert eingetragen werden.
     
Die Seite wird geladen...

IE Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016