IE Schliesst sich einfach !

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
moin!!

wenn ich manche seiten betreten möchte , dann fängt der IE an die runterzuladen also zu öffnen und bricht jedenfalls mit Schliessen des IE Fensters ab !

ich brauche dann 20-30 versuche bis sich die seiten betreten lassen ! was is das?

*** verschoben von Windows XP ***
 
  • #2
FLEXER schrieb:
wenn ich manche seiten betreten möchte , dann fängt der IE an die runterzuladen also zu öffnen und bricht jedenfalls mit Schliessen des IE Fensters  ab !

Welche Seiten genau? Gib mal eben Beispiele an. Ferner wäre für das weitere Vorgehen interessant zu wissen, ob das SP2 für Windows XP installiert ist oder nicht.

Bye,
Freudi
 
  • #4
sorry, natürlich ohne das fragezeichen im link
 
  • #6
also eine fehlermeldung hats bei mir noch nicht angezeigt, oder wo rufe ich die ab? also ich hab windows xp, aber sonst kenn ich mich bei pc's nicht so gut aus ::) :-[
 
  • #7
Deni schrieb:
also ich hab windows xp

1) Mit oder ohne Service Pack 2?
2) Werden Dir auf der Windows Update-Seite noch weitere Wichtige Updates zum Download angeboten?
3) Schau mal eben zu den Fehlern in der Ereignisanzeige nach (eventvwr.msc unter Ausführen im Startmenü eingeben).

Bye,
Freudi
 
  • #8
a) ich glaub ohne, oder woran erkenn ich das genau?
b) also soweit ich weiß nicht
c) bei fehler hab ich nichts wirkliches gefunden, nur öfters dass DCOM  meinte, der dienst startete nicht rechtzeitung auf die start- oder steuerungsanforderung.

:-\
 
  • #10
a) hab kein service pack 2 laut der anzeige da
b) nur die aktuelle software für windows update

::)
 
  • #11
Deni schrieb:
a) hab kein service pack 2 laut der anzeige da
b) nur die aktuelle software für windows update 

Ähm, wird Dir denn das SP2 zum Download angeboten, wenn Du auf der Windows Update-Seite nach neuen Updates suchen lässt? Oder befindet sich ein entsprechender Eintrag unter Software in der Systemsteuerung? Siehst Du in der Systemsteuerung das Sicherheitscenter als eigenständigen Punkt? Was steht unter Updateversionen, wenn Du im IE über ? -> Info gehst?

Bye,
Freudi
 
Thema:

IE Schliesst sich einfach !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben