IE: Skin zurücksetzen

  • #1
P

Phlipo

Guest
Hallo Leute,

meine Freundin hat sich irgendwann mal einen Skin (--> Farbe: LILA !!!!!) für Ihren IE heruntergeladen.
Ist zwar ne wirklich schöne Farbe, aber wie bekomm ich diese verdammte Scheiße wieder weg?

Für eure Hilfe wäre ich euch wirklich dankbar sonst sehe ich mich leider gezwungen die ganze kiste zu formatieren.
Ich kann's mir wirklich nicht mehr länger ansehen!

Vielen Dank & Viele Grüße
Philipp
 
  • #2
Phlipo schrieb:
meine Freundin hat sich irgendwann mal einen Skin (--> Farbe: LILA !!!!!) für Ihren IE heruntergeladen.
Ist zwar ne wirklich schöne Farbe, aber wie bekomm ich diese verdammte *Mist* wieder weg?

Ab in die Registry und dort im Schlüssel
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar
nach einem Wert BackBitmap Ausschau halten. Falls vorhanden, das Dingen löschen.

Ansonsten könntest Du ja mal mit Deiner Freundin Rücksprache halten, was genau sie von wo heruntergeladen hat ::)

Bye,
Freudi
 
  • #3
Und wenn alles nichts hilft einfach Neu.

Versuch einfach den Internet Explorer in START EINSTELLUNGEN SYSTEMSTEUERUNG SOFTWARE - Internet Explorer anklicken und Reparatur wählen. Alternativ kannst du auch nen InternetExplorer neu installieren.
Der Windows Explorer ist nichts anderes als ein anders aussehender Internet Explorer --> es ist quasi ein und dasselbe Programm.

Dazu die Windows XP Setup CD einlegen und über START - AUSFÜHREN den folgenden Befehl eingeben:
rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf


Gruß

McFly
 
  • #4
McFly282 schrieb:
Und wenn alles nichts hilft einfach Neu.

Ziemlich sehr sicher nicht, Stichwort Registry ::)

Bye,
Freudi
 
Thema:

IE: Skin zurücksetzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben