IE soll sich von selbst ständig aktualisieren, aber wie?

Dieses Thema IE soll sich von selbst ständig aktualisieren, aber wie? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von danyboy, 22. Nov. 2005.

Thema: IE soll sich von selbst ständig aktualisieren, aber wie? Hallo, Kann ich mein IE oder ein anderen Web browser so einstellen, das der Browser ständig auf ein Board zugreift...

  1. Hallo,
    Kann ich mein IE oder ein anderen Web browser so einstellen, das der Browser ständig auf ein Board zugreift bzw. sich aktualisiert, damit ich auf dem Board ständig online gesehen werde?
    Oder ist es möglich, das der IE regelmässig, z.b. alle 2 minuten die seite Aktualisiert?
    Also es geht um ein Community board, auf der ich immer online gesehen werden möchte, auch wenn ich nicht am PC bin.
     
  2. da steht das hier:

    Incompatible Extension or Extension No Longer Available
    The extension you requested is either incompatible with the application selected, or the version of it is no longer available on Mozilla Update.

    To try your request again for a different application version, use the form below

    Hmm so wie es aussieht, steht das nicht mehr zur verfügung.
    Gibt es vielleicht noch was?
    Danke für die Hilfe
     
  3. Welche Firefox-Version hast du denn??

    Für IE: http://www.misitio.ch/ie/ie_all/ietools.asp das vierte von unten: RefreshIE

    Gruß
    Charly
     
Die Seite wird geladen...

IE soll sich von selbst ständig aktualisieren, aber wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007 - "Posteingang" soll als erstes sichtbar sein, wie ändere ich das? Microsoft Office Suite 23. Jan. 2010
Ansicht soll überall gleich sein Outlook 2003 Windows XP Forum 27. Juli 2006
Taskleiste soll sich nicht verstecken... Windows XP Forum 14. Nov. 2005
Computer soll sich selbst abschalten (Sleeptime-mode) Windows 95-2000 20. Apr. 2005
Admin soll immer klassische Ansicht haben, andere User nicht Windows XP Forum 9. Sep. 2004