IE soll sich von selbst ständig aktualisieren, aber wie?

  • #1
D

danyboy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Kann ich mein IE oder ein anderen Web browser so einstellen, das der Browser ständig auf ein Board zugreift bzw. sich aktualisiert, damit ich auf dem Board ständig online gesehen werde?
Oder ist es möglich, das der IE regelmässig, z.b. alle 2 minuten die seite Aktualisiert?
Also es geht um ein Community board, auf der ich immer online gesehen werden möchte, auch wenn ich nicht am PC bin.
 
  • #3
da steht das hier:

Incompatible Extension or Extension No Longer Available
The extension you requested is either incompatible with the application selected, or the version of it is no longer available on Mozilla Update.

To try your request again for a different application version, use the form below

Hmm so wie es aussieht, steht das nicht mehr zur verfügung.
Gibt es vielleicht noch was?
Danke für die Hilfe
 
Thema:

IE soll sich von selbst ständig aktualisieren, aber wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben