ie

  • #1
E

eurodm

Guest
Hallo,
ist vielleicht nicht so wichtig,aber ich finde es schöner.
Ich habe zwei Rechner, beide mit dem IE. Der eine zeigt z.B. bei WEB.de das Web.de Zeichen vor dem http:// an . Beim anderen nicht wie kann das oder wo kann man dies einstellen.
:eek:
 
  • #2
Nimm web.de in die Favoriten auf.
Kann, muss aber nicht funktionieren. Und wenn Du die Temp Internetfiles löscht, ist es eh wieder weg ;)
Dann darfste das von vorne machen.

Eddie
 
  • #3
liegt leider nicht daran
es bleibt das Blatt mit dem E
 
  • #4
eurodm schrieb:
Ich habe zwei Rechner, beide mit dem IE. Der eine zeigt z.B. bei WEB.de das Web.de Zeichen vor dem http:// an . Beim anderen nicht wie kann das oder wo kann man dies einstellen.

Die Favicons funktionieren nicht wirklich zuverlässig mit dem IE - insbesondere dann nicht, wenn die Temporären Internetdateien automagisch/regelmäßig gelöscht werden, da die jeweiligen Favicon.ico-Dateien dort zu liegen kommen.
Tipp mit Zusatznutzwert: Nimm z.B. AM Deadlink

Bye,
Freudi
 
  • #5
Sind denn auch beide IEs von der Version her identisch ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

ie

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben