ie

Dieses Thema ie im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von eurodm, 13. Feb. 2005.

Thema: ie Hallo, ist vielleicht nicht so wichtig,aber ich finde es schöner. Ich habe zwei Rechner, beide mit dem IE. Der eine...

  1. Hallo,
    ist vielleicht nicht so wichtig,aber ich finde es schöner.
    Ich habe zwei Rechner, beide mit dem IE. Der eine zeigt z.B. bei WEB.de das Web.de Zeichen vor dem http:// an . Beim anderen nicht wie kann das oder wo kann man dies einstellen.
    :eek:
     
  2. Nimm web.de in die Favoriten auf.
    Kann, muss aber nicht funktionieren. Und wenn Du die Temp Internetfiles löscht, ist es eh wieder weg ;)
    Dann darfste das von vorne machen.

    Eddie
     
  3. liegt leider nicht daran
    es bleibt das Blatt mit dem E
     
  4. Die Favicons funktionieren nicht wirklich zuverlässig mit dem IE - insbesondere dann nicht, wenn die Temporären Internetdateien automagisch/regelmäßig gelöscht werden, da die jeweiligen Favicon.ico-Dateien dort zu liegen kommen.
    Tipp mit Zusatznutzwert: Nimm z.B. AM Deadlink http://www.aignes.com/de/deadlink.htm

    Bye,
    Freudi
     
  5. Sind denn auch beide IEs von der Version her identisch ?!?

    Cheers,
    Joshua