IE6 im Ordner Favoriten Adresse ausblenden !

  • #1
B

Bendel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hi,
wenn ich im Favoritenordner auf der linken Seite auf ein Symbol mit der Maus fahre, leuchtet immer die Internetadresse auf.
Kann man das abstellen ?

Bendel
 
  • #2
Bendel schrieb:
wenn ich im Favoritenordner auf der linken Seite auf ein Symbol mit der Maus fahre, leuchtet immer die Internetadresse auf.
Kann man das abstellen ?

Wenn Du die Infofähnchen in Windows abstellen kannst, ja. Ansonsten nein.

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hallo
genau wie wollte ich wissen !!

Bendel
 
  • #4
Bendel schrieb:
genau wie wollte ich wissen !!

Willst/kannst Du denn die Infofähnichen in Windows abstellen? Falls ja, schau mal in den Ordneroptionen unter Ansicht und dort im Abschnitt Popupinformationen für Elemente in Ordnern und auf dem Desktop anzeigen nach. Wenn Du diese Option findest und deaktivierst, könnte es funktionieren (wozu auch immer Du das willst). Je nach Windows-Version halt.

Bye,
FreuBaldrian anyone? ::)di
 
Thema:

IE6 im Ordner Favoriten Adresse ausblenden !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben