IE7 friert ikurzzitig ein und Live Search

Dieses Thema IE7 friert ikurzzitig ein und Live Search im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von eXperience, 21. März 2007.

Thema: IE7 friert ikurzzitig ein und Live Search Hi,habe mch lange vor dem Updaten gedrück. Weder SP2 noch IE7 und dergleichen. Jedoch hab ich gestern (aus meiner...

  1. Hi,habe mch lange vor dem Updaten gedrück. Weder SP2 noch IE7 und dergleichen.

    Jedoch hab ich gestern (aus meiner heutigen sich) den fehler gemacht Up to Date sein zu wollen. Nachdech SP2 hatte hab ich mir auch gleich IE7 besorgt. Und hab nur noch Probleme.

    Browser lahmt ohne ende und friert immer kein. Da merk ich allein schon bei Forenbeiträge schreiben, da oft Buchstaben fehlen. wegen den kurzzeitigen aus.

    ich habe die neue Schrift oder was das sein soll unter Desktio eigenschaft wieder auf standart gestellt und unter internet Optionen aus. Weiterhin habe ich diese neue Phishingfilter deaktiviert. Dazu beide sicherheitupdate m IE7 gemacht.

    Aber es ändert sich nichts. Würde ihn ja so ganz gerne nutzen, aber wie es derzeit ist nervt nur noch.

    Hoffe ich komme um ein Format C: rum... Weil dann lass ich lieber wieder SP1 mit IE6 ^^

    Ach, und wie kann ich die Suchleiste entfernen, die brauch ich nicht und will ich nicht
     
  2. SP2 und IE7 kann man deinstallieren über Systemsteuerung - Software.

    Wenn Du Glück hast, geht es dann wieder besser. Mit einem derart ungeschützten Rechner würde ich aber überhaupt nicht online gehen. Ich vermute mal, Du verwendest auch keinen Virenscanner usw. ...
     
  3. ^^ Doch nutze Kaspersky Antivirus das aktuell ist und SpywareDoctor mit AutoGuard.

    Auch wenns mir als Leie nur so vorkommt, aber seit ich Up to Date bin und so hab ich wesentlich mehr Probleme. Täglich findet mein Spyware Programm um die 150 neue Bedrohungen und AV springt auch des öfteren an.

    Als ich noch SP1 hatte und IE6 undkeine Updates eigentlich hab ich von denen so gut wie nichts gehört. ^^

    Naja mag einbildung sein.

    Ok danke. Hab mich nun dazu entschlossen SP2 drauf zu lassen und den IE7 auch. Nutze ihn halt einfach nicht mehr.

    Gehe nun nu noch mit Firefox ins Netz, komischerweise hab ich damit kaum Probleme. Keine Popups die sich mal öffnen und so Sachen.
     
  4. Also das liegt sicher an dem vorher ungepatchten System. Ich behaupte mal, nach einer Neuinstallation incl. SP2 und direkt hinterher allen MS-Updates dürfte das dann saubere System anstandslos laufen. Auch fängst Du Dir damit dann nicht permanent neue Bedrohungen ein, wie es jetzt der Fall ist. Dein jetziges System dürfte hoffnungslos verseucht sein, sonst würde das nicht passieren.

    Was war denn der Grund, die Updates und insbes. SP2 nicht zu installieren?
     
Die Seite wird geladen...

IE7 friert ikurzzitig ein und Live Search - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC "friert ein" Hardware 5. Sep. 2015
PC friert ein Windows 8 Forum 3. Juni 2015
Bildschirm friert ohne Vorwarnung ein Windows 7 Forum 29. Sep. 2014
PC friert ein Windows 7 Forum 6. Mai 2014
Windows 8.1 friert immer wieder ein Windows 8 Forum 16. März 2014