IE7 - Öffnet und schließt sofort wieder ! - Win Vista Ultimate

Dieses Thema IE7 - Öffnet und schließt sofort wieder ! - Win Vista Ultimate im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von HazAT, 11. Okt. 2007.

Thema: IE7 - Öffnet und schließt sofort wieder ! - Win Vista Ultimate Hallo Und zwar hab ich ein großes Problem. Ich suche schon seit gut einer Woche eine Lösung für mein Problem in...

  1. Hallo

    Und zwar hab ich ein großes Problem.
    Ich suche schon seit gut einer Woche eine Lösung für mein Problem in allen möglichen foren sowie google usw.
    nix gefunden bis jetzt .... kurz mal zum problem ...
    Wenn ich den IE7 öffne, seh ich für eine halbe sekunde das IE fenster und dann wird es sofort wieder geschlossen.
    dh. IE öffnet sich ... und wird sofort geschlossen ohne irgendeine fehlermeldung oder sonst irgendwas.
    ich kann nicht genau sagen wann dies das erste mal aufgetretten ist, möglicherweise nach installation eines Windowsupdates ... die restlichen Programme, Browser usw. funktionieren einwandfrei ...

    btw. ich habe Vista Ultimate ....

    sooo jetzt habe ich schon gewisse problemlösungen probiert und zwar ...

    IE starten ohne Add-ons > noch immer das selbe problem
    IE komplet zurücksetzten in den internetoptionen > alles wird gelöscht, addons deinstalliert, resultat > das selbe problem
    IE 7 herunterladen und neu installieren > geht unter Vista nicht
    IE deinstallieren > geht unter Vista nicht
    Festplatte auf fehlerhafte systemdatein untersuchen > kein ergebnis
    im fehlerprotokoll vom windows is auch nix zu sehen wenn ich den IE starte...

    langsam bin ich am verzeweifeln :'(
    ich würde den IE dringen brauchen da ich im webdesign bereich tätig bin und da muss man manchmal die internetseiten auf verschieden browsern testen ...
    und nur wegen dem problem vista neu zu installieren is auch sehr blöd ...

    vielleicht kann mir ja hier jemand helfen und ich bin nicht alleine mit meinem problem

    danke im voraus
    mfg
    HazA
     
  2. Wie sieht es mit der Systemwiederherstellung aus, auf einem Zeitpunkt vor dem Problem?
    Ist das 32bit oder 63bit Vista, wenn 64: Läuft der IE64bit?

    Wie sieht es mit Trojanern oder Viren aus?
    Läuft das ganze unter einem anderen Benutzerkonto?
     
  3. Ähm ...
    Systemwiederherstellung ist nicht möglich da ich keinen Punkt gesetzt habe ...
    Vorherige Version wiederherstellen ist auch nicht möglich ...
    das ist ein 32Bit Vista ...
    mein PC ist viren und trojaner frei ...
    Leider funktioniert es auch nicht unter einen anderen Benutzerkonto das habe ich vergessen dazu zu schrieben ...
    zumindest nicht auf dem Gast Konto

    und IE als Administrator ausführen ändert sich auch nix wobei mein Konto Admin rechte hat ...
     
  4. mmh, fies, ausser einer neuinstallation fällt mir nix ein...aber vielleicht haben andere ne gute Idee.
     
  5. Leider mir auch nicht mehr :/
    bei microsoft will ich nicht anrufen weil

    1. kostet das viel geld und ...

    2. zählen sie mir die sachen auf die ich machen kann (was ich aber alles schon probiert habe)

    btw ich habe schon in einem anderen forum gefunden das ich nicht der einzige mit dem problem bin ...
    jedoch haben die auch noch keine lösung ...

    naja ich hoffe noch weiter ...
    ansonsten :knuppel2: > Vista
     
  6. Hallo HazAT,

    da ich ein ähnliches Problem habe, würde mich interessieren, wie du dein Prob gelöst hast.

    Ich hatte anfänglich massive Probleme mit meinem voinstallierten Vista (Medion PC). Erst nach einem kompletten Neuaufsetzen von der Recovery DVD lief das System. Irgendwann kam dann folgendes Problem auf: Beim Eintippen einer Adresse in die URL-Zeile (oder sonstiger Eingabe auf einer Website) kommt nach dem ersten Zeichen eine Dialogbox Zugriff verweigert. Manchmal kann man die einfach wegklicken und alles läuft normal weiter. Manchmal friert der IE komplett ein. Prozess killen und IE Neustart bringt nix, immer wieder selbes Problem. Es hilft dann nur noch ein Neustart. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Ich dachte nun an die Möglichkeit, den IE neu zu installieren. Deine Aussage, dass das unter Vista gar nicht möglich ist, macht mir nicht gerade Mut. Es muss doch irgendeinen Reparatur-Mechanismus in Vista geben... Na ja, ich werde wohl mal einen neuen Thread zu dem Thema aufmachen. Viel Hoffnung hab ich nicht.
     
  7. Hallo,

    habe auch dieses Problem. Es trat immer nur dann auf, wenn ich ein geöffnetes Programm updaten wollte, aber erst neuerdings und auch nicht bei allen Programmen.
    Zum erstenmal, als ich das Programm Photoimpact 12 updaten wollte und dann auch beim Programm Spybot Search & Destroy.
    Aber (zum Glück) nach ca. 1 bis 2 Min. funktioniert der IE wieder.
    Vielleicht ist das Problem bei Microsoft bekannt und wird mit dem SP1, das im Frühjahr kommt, berichtigt ?!?!
     
  8. So gehts bei mir:

    IE 7 deinstallieren
    IE 6 installieren
    IE 7 installieren (manuell nicht über update)

    :1
     
  9. Hallo,

    hat niemand eine Lösung dafür gefunden? Habe seit heute komischerweise das selbe Problem.
    Exakt das selbe wie bei HazAT damals. Nur mit dem Unterschied das ich einen Wiederherstellungspunkt nutzen konnte, dass das Problem aber nicht beseitigen konnte.

    PS @da help: Unter Vista kann man den IE 7 nicht deinstallieren, da er Bestandteil des Systems ist. Und IE 6 lässt sich erstrecht nicht installieren ;)

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

IE7 - Öffnet und schließt sofort wieder ! - Win Vista Ultimate - Ähnliche Themen

Forum Datum
IExplorer öffnet nur kurz und schließt sofort wieder Windows XP Forum 19. Dez. 2005
Browserfenster öffnet nur kurz und schließt dann Web-Browser 20. Apr. 2005
IE 6 schließt sich kurz nachdem eine aufgerufene Seite sich geöffnet Web-Browser 16. Nov. 2004
.NET Framework öffnet und schließt Anwendungen selbständig! Windows XP Forum 26. Nov. 2003
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016