IE7 ohne Scrollleiste?

  • #1
H

Hondo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenburg
Hallo,
seit heute morgen ohne mein zutun zeigt der IE7 keine Scrollleisten mehr an.
Und auch die Menüleiste lässt sich nicht mehr anzeigen da sie in der Auswahl ausgegraut ist.
Was ist da los?
gibts irgendwo die Option Scrollleisten ein/ausblenden?

Andreas

Ah ich vergaß, wechsel ich in den Vollbildmodus sind die Scrollleisten wieder da.
 
  • #2
Das selbe Phänomen, wenn Du den IE über Start -> Ausführen -> iexplore.exe -extoff startest?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Welche Freude, da sind sie wieder.
Aber was ist die Ursache? Irgend ein Schadcode den ich mir auf einer Webseite eingefangen habe?
Wie gesagt, gestern Abend noch alles Paletti und heute morgen gings dann los.
Aufgerufen habe ich heise.de und meine eigene Seite. Ich denke bei heise.de war es noch in Ordnung, beschwören könnte ich es aber nicht.

Andreas
 
  • #4
Hondo schrieb:
Welche Freude, da sind sie wieder.

Ohne Dein Zutun, also auch beim normalen Aufruf des IE?
Falls ja, könnte es sein, dass Du den IE überhaupt nicht neu gestartet hattest (Windows bei geöffnetem IE in den Ruhezustand gelegt)?

Falls iexplore.exe - extoff geholfen hat, dann liegt es höchstwahrscheinlich an einem Amok laufenden AddOn (einer IE-Erweiterung).

Bye,
Freudi
 
  • #5
Hallo Freudi,
der IE funktionierte erst nach dem ich deinen Tipp angewendet habe.
Nach dem Neustart war die Scrollleiste wieder da.

Andreas
 
Thema:

IE7 ohne Scrollleiste?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben