IE7 Problem

  • #1
M

maximumfun

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer 7. Wenn ich ihn starte geht er alleine zu und es kommt die Fehlermeldung: NAVCANCL IEframe.dll

Habe den IE7 dann unter ausführen iexplorer.exe -nohome -extoff gestartet.

Dann wollte unter Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen. Im Fenster Sicherheitseinstellungen Internetzone sind keine Einträge vorhanden. Bei einem Zurücksetzen bekomme ich eine Fehleremldung und der IE hängt sich auf.

Eine Neuistallation des IE7 kann nicht durchgeführt werden. Die Logdatei ie7.log wird auf dem System nicht gefunden.

Hat jemand eine Idee ?
Danke
 
  • #2
Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt versuchen. Evtl. vor Installation des IE7.
 
  • #3
Leider nicht möglich
 
  • #4
Problem ist gelöst !

Habe Windows XP repariert (Reparaturinstallation) und dann das Service Pack 2 sowie die neuen Updates installiert.
 
Thema:

IE7 Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben