IE7 Problem

Dieses Thema IE7 Problem im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von maximumfun, 12. Aug. 2007.

Thema: IE7 Problem Hallo, ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer 7. Wenn ich ihn starte geht er alleine zu und es kommt die...

  1. Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer 7. Wenn ich ihn starte geht er alleine zu und es kommt die Fehlermeldung: NAVCANCL IEframe.dll

    Habe den IE7 dann unter ausführen iexplorer.exe -nohome -extoff gestartet.

    Dann wollte unter Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen. Im Fenster Sicherheitseinstellungen Internetzone sind keine Einträge vorhanden. Bei einem Zurücksetzen bekomme ich eine Fehleremldung und der IE hängt sich auf.

    Eine Neuistallation des IE7 kann nicht durchgeführt werden. Die Logdatei ie7.log wird auf dem System nicht gefunden.

    Hat jemand eine Idee ?
    Danke
     
  2. Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt versuchen. Evtl. vor Installation des IE7.
     
  3. Leider nicht möglich
     
  4. Problem ist gelöst !

    Habe Windows XP repariert (Reparaturinstallation) und dann das Service Pack 2 sowie die neuen Updates installiert.
     
Die Seite wird geladen...

IE7 Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016