IE7 stürzt ab

  • #1
C

connyas

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
5.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Moin,

sobald ich die Adressleiste des IE7 ausklappen möchte stürzt der IE7 einfach ab, eine direkte Adresseingabe funktioniert aber.

IE7 Vers.: 7.0.6001.18000
BS: Vista Ultimate SP1 64-Bit (aktueller Updatestand)

Ich kann leider nicht sagen seit wann dieses Phänomen existiert da ich den IE7 eigentlich nie verwende, also Fragen wie z.B. kürzlich was installiert sind absolut sinnlos ;)

Ideen ?

Moin moin
 
  • #2
Was verstehst du unter ausklappen? Wenn du damit den kleinen Pfeil meinst, mit dem man sich die bisherigen Adressen hervorzaubert:

Lösch mal den Browserverlauf (unter Extras) und in der Registy den Inhalt von
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\TypedUrls

Vielleicht ist der Fehler dann weg.
 
  • #3
Danke für die Antwort :1

Da sich dies innerhalb einer VM abspielte, die ich aus einem anderen Grund inzwischen gelöscht habe, kann ich den Fehler, bzw. den vorgeschlagenen Lösungsweg, im Moment nicht nachvollziehen. ;)

Falls das Phänomen wieder auftauchen sollte, werde ich dran denken :1


Schönes WE noch :)

Moin moin
 
Thema:

IE7 stürzt ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben