IE7 - symbolleiste...

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
hallo, habe die neue beta version von ie 7.

oben rechts in der leiste ist ein fenster wo man nach dingen die man im netz suchen möchte. dieses möchte ich aber weghaben, da ich google installiert habe und zwei such fenster brauch ich ja nun nicht... :-\
danke !!!
 
  • #2
AFAIK geht das nicht.
 
  • #3
PCDFlocke schrieb:
AFAIK geht das nicht.

Das haben Betas so an sich. :°
Warum man sich ne Beta-Version zum Arbeiten installiert, werde ich sowieso nicht verstehen :?
 
  • #4
Ich gehe davon aus, dass das auch in der Final so bleiben wird.

BTW habe ich von bestimmten Programmen auch Beta-Versionen, da sie einfach bessere Features bieten als die aktuelle Final. Muss man halt immer abwägen.

Es kann natürlich sein, dass es einen Registry-Hack gibt, der wird aber wohl erst bei der Final in den Tipparchiven zu finden sein.
 
  • #5
So kann man das auch sehen :)

[OT]
In der Regel teste ich Software auf einem Test-System bevor ich diese auf Produktiv-Systeme loslasse.

Bei nicht gefallen, kommen diese Programme gleich in die Tonne ;)
[/OT]
 
  • #6
tja, dann danke mal
 
Thema:

IE7 - symbolleiste...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben