IExplorer_Desktop

Dieses Thema IExplorer_Desktop im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von xXtremeLHXx, 24. März 2003.

Thema: IExplorer_Desktop Wünsche allen einen schönen Tag und wollte mal fragen, ob mir jemand behilflich sein kann? Hab folgendes Problem,...

  1. Wünsche allen einen schönen Tag und wollte mal fragen, ob mir jemand behilflich sein kann? Hab folgendes Problem, IExplorer-Symbol auf dem Desktop ist weg. Hab es mit einer Verknüpfung versucht, doch dann sieht man mit der rechten Maustaste-Eigenschaften nur Allgemein, Version,....usw.. Wie bekomme ich jetzt das Orginal wieder auf den Desktop???
    Hab Win2000 und IE6.
    Bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Bemühungen!!!!!
    MFG xxtreme
     
  2. Hallo,
    Systemsteuerung/Internetoptionen/Erweitert bei Internet Explorer auf dem Desktop anzeigen das Häkchen reinmachen.
     
  3. Schau mal in den Internetoptionen bei Erweitert, ob da das Häkchen bei Internet Explorer auf dem Desktop anzeigen ist.
    Wenn nicht, setze es. ;)
     
  4. Sorry Lutz, Du warst schneller.. :D
     
  5. Danke für eure Hilfe ihr beiden!!!!
    Das Häckchen war natürlich nicht gesetzt.
    Hätte ich eigendlich auch drauf kommen können ::)
    Aber nochmals vielen Dank!!!!!
    Bis zum nächsten mal ;D
    Wünsch noch einen schönen Abend.
    MFG xXtreme :)