IExplorer_Desktop

  • #1
X

xXtremeLHXx

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
{{{Planet_Earth}}}
Wünsche allen einen schönen Tag und wollte mal fragen, ob mir jemand behilflich sein kann? Hab folgendes Problem, IExplorer-Symbol auf dem Desktop ist weg. Hab es mit einer Verknüpfung versucht, doch dann sieht man mit der rechten Maustaste-Eigenschaften nur Allgemein, Version,....usw.. Wie bekomme ich jetzt das Orginal wieder auf den Desktop???
Hab Win2000 und IE6.
Bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Bemühungen!!!!!
MFG xxtreme
 
  • #2
Hallo,
Systemsteuerung/Internetoptionen/Erweitert bei Internet Explorer auf dem Desktop anzeigen das Häkchen reinmachen.
 
  • #3
Schau mal in den Internetoptionen bei Erweitert, ob da das Häkchen bei Internet Explorer auf dem Desktop anzeigen ist.
Wenn nicht, setze es. ;)
 
  • #4
Sorry Lutz, Du warst schneller.. :D
 
  • #5
Danke für eure Hilfe ihr beiden!!!!
Das Häckchen war natürlich nicht gesetzt.
Hätte ich eigendlich auch drauf kommen können ::)
Aber nochmals vielen Dank!!!!!
Bis zum nächsten mal ;D
Wünsch noch einen schönen Abend.
MFG xXtreme :)
 
Thema:

IExplorer_Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben