- #1
S
schoger
Aktives Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 10.07.2005
- Beiträge
- 29
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- 27721 Ritterhude
Hallo,
gestern habe ich Kaspersky Internet Security 7.0 installiert.
Seit dem funktioniert Outlook Express nicht mehr. Immer wenn ich OE aufrufe,kommen von Kaspersky die Fehlermeldungen: Die Dateien IMM.DLL und LPK.DLL im system32 sind verändert, ich soll sie von der Installations-CD neu installieren. Wie geht das?
Drei Lösungsversuche sind fehlgeschlagen:
1.Ich habe die beiden Dateien aus dem Internet heruntergeladen und wollte sie ins Verzeichnis system32 kopieren. Total Commander verweigert die Ausführung.
2. Ich habe sfc /scannow durchlaufen lassen. Es wurden keine Fehler gefunden.
3. Ich habe chkdsk /r durchlaufen lassen, ohne Erfolg.
Kann es sein, dass Kaspersky sich irrt?
Vielen Dank!
schoger
[br][br]Erstellt am: 20.05.08 um 20:38:49
[br]Hallo,
ich habe noch vergessen das BS anzugeben: WIN XP Prof mit SP3 .
gestern habe ich Kaspersky Internet Security 7.0 installiert.
Seit dem funktioniert Outlook Express nicht mehr. Immer wenn ich OE aufrufe,kommen von Kaspersky die Fehlermeldungen: Die Dateien IMM.DLL und LPK.DLL im system32 sind verändert, ich soll sie von der Installations-CD neu installieren. Wie geht das?
Drei Lösungsversuche sind fehlgeschlagen:
1.Ich habe die beiden Dateien aus dem Internet heruntergeladen und wollte sie ins Verzeichnis system32 kopieren. Total Commander verweigert die Ausführung.
2. Ich habe sfc /scannow durchlaufen lassen. Es wurden keine Fehler gefunden.
3. Ich habe chkdsk /r durchlaufen lassen, ohne Erfolg.
Kann es sein, dass Kaspersky sich irrt?
Vielen Dank!
schoger
[br][br]Erstellt am: 20.05.08 um 20:38:49
[br]Hallo,
ich habe noch vergessen das BS anzugeben: WIN XP Prof mit SP3 .