Immer wieder kehrender BlueScreen

  • #1
F

fllash89

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.10.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe das ich bei euch hier richtig bin mit meiner Frage. Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder einen BlueScreen. Leider weiß ich nicht wieso der immer wieder kommt. Deswegen wende ich mich jetzt an euch. Ich habe ein Bild von den BlueSreen geschossen, leider ist es ein wenig verschwommen, hoffe das man was erkennen kann.

Zu mein System:
Windows 7 64 Bit
8GB Ram
AMD FX(tm) 6100 Six Core 3.30GHz


Hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Bedanken mich schon mal bei euch.
 

Anhänge

  • IMG_20141018_121031.jpg
    IMG_20141018_121031.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 19
  • #3
Musste das Bild schnel.l machen, deswegen ist es so verwackelt. Danke für deine Antwort. Dachte erst das es am RAM liegt, da lag ich wohl falsch.
 
  • #4
Deaktivier den automatischen Neustart unter Erweiterten Systemeinstellungen/Systemeigenschaften/Erweitert/Starten und Wiederherstellen dann kannst Du beim nächsten Blue-screen ein besseres Bild machen ...
 
  • #5
Dafür gibt es den Bluescreen-Viewer von Nirsoft. Da kannst Du alle vorhandenen Bluescreen auslesen.
 
  • #6
Ich habe mir mal den Bluescreen-Viewer runter geladen und es scheint wirklich am ati treiber zu liegen. Hatte eben wieder ein BlueScreen. Es passiert oft wenn ich spiele und zwischen Spiel und FireFox hin und her switche. Habe mir auch die Seiten durchgelesen die Andreas_S verlinkt hat, aber irgendwie bringen die mich nicht weiter. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beseitigen kann?
 
  • #7
Wenn Du den ATI Treiber in Verdacht hast, dann installier mal den neuesten Catayst

 
Thema:

Immer wieder kehrender BlueScreen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben