Import von .pst unmöglich

  • #1
V

vielsurfer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
habe daten aus outlook in eine .pst datei exportiert. nach neuinstallation von office wollte ich diese dateien jetzt wieder in outlook importieren. ich habe keine verschlüsselung festgelegt. ich habe sowas schon mehrfach erfolgreich gemacht, kann mir also nicht vorstellen dass ich einen prinzipiellen fehler mache. jetzt bekomme ich 2 nicht zusammenpassende fehlermeldungen:
1. wenn ich versuche die dateien von der CD auf die ich sie gebrannt habe zu importieren, bekomme ich die meldung sie haben keine berechtigung die dateien zu importieren
2. ich habe dann die pst dateien auf festplatte kopiert und nochmals versucht zu importieren. jetzt bekooe ich die felermeldung, dass die von mir gewählten dateien keine pst dateien sind.

weiss jemand rat?
Danke!
 
  • #2
hatte das gleiche prob.
entferne den haken bei schreibgeschützt unter Eigenschaften Deiner pst-Datei. ;)
außerdem hatte ich diese dann auch auf die platte kopiert

greetz
 
  • #3
leider ist das nicht die lösung für mein problem. die datei ist nicht schreibgeschützt, kann also keinen haken entfernen.
 
  • #4
Wie schauts denn mit den NTFS-Einstellungen der Datei aus ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Noch ne Idee:
Welche Office-Versionen kommen denn zum Einsatz ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Import von .pst unmöglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben